Alice In Chains: Black Gives Way To Blue

Nach 10 Jahren das erste Studioalbum, vorab zu hören

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5884
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Alice In Chains: Black Gives Way To Blue

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 11:24 Uhr  ·  #1
Alice In Chains bringen seit etwa 10 Jahren das erste Studioalbum raus, Black Gives Way To Blue, es klingt sehr vielversprechend und ich werde mich morgen auf denWeg machen und es mir kaufen.

Vorab kann man es hören unter diesem Link.


http://www.alice-in-chains.net/


Mehr von ihnen, insbesondere Videos, gibt es hier

http://myplay.com/videos/alice-in-chains/
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 62
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21355
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Alice In Chains: Black Gives Way To Blue

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 13:36 Uhr  ·  #2
Das hört sich satt und gut an. Nach all dem „zarten“ Gedöns der letzten tage, kann es wieder härter werden.
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alice In Chains: Black Gives Way To Blue

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 14:17 Uhr  ·  #3
würde mich auch sehr intresieren.die habe ich schon immer gemocht.wer macht bei denen jetzt denn das vocal?
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 4718
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Alice In Chains: Black Gives Way To Blue

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 14:20 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Heavym
würde mich auch sehr intresieren.die habe ich schon immer gemocht.wer macht bei denen jetzt denn das vocal?


Ein Ausschnitt aus den News vom April bei Hooked On Music:

Ein neues festes Mitglied am Mikro von ALICE IN CHAINS ist nun gefunden worden. Nachfolger des 2002 an einer Überdosis verstorbenen Layne Staley ist William Du Vall, ehemals Frontmann bei COMES WITH THE FALL, der die Band bereits seit 2006 auf zwei Tourneen an den Vocals unterstützt hat.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5884
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Alice In Chains: Black Gives Way To Blue

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 15:07 Uhr  ·  #5
William Du Vall klingt sehr nach Layne. Da haben die den mit Bedacht gewählt!
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 27767
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Alice In Chains: Black Gives Way To Blue

 · 
Gepostet: 24.09.2009 - 20:55 Uhr  ·  #6
Alice in Chains gehören oder gehörten neben Pearl Jam zu meinen Grunge Faves - deren Album Dirt war klasse und das lege ich mir auch heute noch zuweilen auf....

Alice In Chains - Down in a Hole
http://www.youtube.com/watch?v=mLmpcHaHGrQ
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.