American Football (NFL) - German Pats

Offizieller deutscher Fanclub der NEW ENGLAND Patriots

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

American Football (NFL) - German Pats

 · 
Gepostet: 13.11.2009 - 01:59 Uhr  ·  #1


Offizieller deutscher Fanclub der NEW ENGLAND Patriots

Hi folkz,

vielleicht ist einer von euch an diesem Sport interessiert – ist vielleicht sogar ein begeisterter Anhänger desselbigen –
oder am Ende schlägt euer Herz sogar noch für einen der erfolgreichsten Clubs der letzten Jahre :

die NEW ENGLAND Patriots.

Dann schaut doch mal unverbindlich bei uns vorbei.

Unseren Fanclub gibt’s erst seit kurzer Zeit (April 2009) – wir sind offiziell als deutscher Fanclub geführt
und noch in der Aufbauphase.

Also ihr Pats da draussen – keine Zeit verlieren – meldet Euch an und macht mit.

http://patsfans.jamesdenton.de/


Shine on
Pavlos
 
Avatar
 
Betreff:

Re: American Football (NFL) - German Pats

 · 
Gepostet: 16.11.2010 - 16:07 Uhr  ·  #2
Als grosser Cincinnati Bengals Fan und langjähriger Aktiver (deutscher Jugendmeister, danach 1. & 2. Bundesliga) finde ich solche Sachen natürlich immer cool und unterstützenswert. Ausserdem habe ich "euren" QB Tom Brady in meinem Fantasy Football Team. Coole Sache...
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: American Football (NFL) - German Pats

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 12:34 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Pavlos
Als grosser Cincinnati Bengals Fan und langjähriger Aktiver (deutscher Jugendmeister, danach 1. & 2. Bundesliga) finde ich solche Sachen natürlich immer cool und unterstützenswert. Ausserdem habe ich "euren" QB Tom Brady in meinem Fantasy Football Team. Coole Sache...


eyh das ist aber scheen.
so kämpferisch wie bei den steelers hab ich ihn schon ewig nimmer gesehn. hat der mal seine jungs gescheucht - so kanns gerne weiter gehn.

ja wir pats träumen ja immer noch vom bowl rematch gegen die giants.
diee scharte ist bis heut net überwunden.
aber brady ist ja noch relativ jung - wenn er das niveau konservieren kann wie brett favre - dann haut das mal hin in ferner zukunft.
dann gibts den 4ten ring.

joh sieht wohl net so gut aus die season bei euch da drüben.
aber am sonntag habt ihr die bills zu gast.
die hamn grad ihren ersten sieg gefeiert.
die sind doch zu packen - obwohl die hamn einige matches äusserst unglücklich verloren - also net unterschätzen.

viel glück und gruss aus baden

shine on
Pavlos
 
Avatar
 
Betreff:

Re: American Football (NFL) - German Pats

 · 
Gepostet: 17.11.2010 - 21:21 Uhr  ·  #4
Ich rechne eigentlich damit, dass wir sogar gegen die Bills verlieren.

Patriots gegen Colts wird wohl das Highlight des Spieltages.

ENJOY!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.