Kabelempfang!

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47617
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 19:08 Uhr  ·  #1
Heute nachmittag für einige Zeit keinen Kabelempfang gehabt. Seitdem ist bei einem unserer Fernseher, auf allen Kanälen nur noch ein kriseliges (Schnee) Bild vorhanden. Der Videotext und die Uhr spinnen auch und werden nicht richtig angezeigt. Hat jemand eine Erklärung?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 19:26 Uhr  ·  #2
Gabel gabudd?
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 19:31 Uhr  ·  #3
Die Nachbarn fragen.
Möglicherweise durch Unwetter (wir hatten hier grad so eins) was in Dutt gegangen.
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 19:36 Uhr  ·  #4
Unser Fernseher hatte auch einen längeren Aussetzer,hier stürmt es allerdings auch heftig.
(Nur mein sch....Bügeleisen hält durch)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 19:39 Uhr  ·  #5
Ihr müßt halt besser auf Euren Krams aufpassen - heute titelte z.B. die Märkische Allgemeine über einen Vorfall in Eurer direkten Nachbarschaft:

"Potsdam: Armdickes Kabel von Baustelle gestohlen"

Also seid auf der Hut: DER KABELDIEB IST LOS!!!!

...und das dauert halt, immer wieder das hinterlassene Gewirr zusammenzufriemeln...

stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 18.11.2009 - 20:19 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von 35 years after
Unser Fernseher hatte auch einen längeren Aussetzer,hier stürmt es allerdings auch heftig.
(Nur mein sch....Bügeleisen hält durch)


:blaugrins:
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 19.11.2009 - 23:14 Uhr  ·  #7
Bau Dir doch 'ne Sat-schüssel vor's Fenster, is ganz einfach....









firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37173
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 20.11.2009 - 12:43 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Triskell
Heute nachmittag für einige Zeit keinen Kabelempfang gehabt.


Kabel habe ich am 18.11. auch nicht empfangen, nur einige Päckchen mit CDs kamen an.... :blaugrins:

P.S.: Da musst Du die Störstelle anrufen!!!
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Kabelempfang!

 · 
Gepostet: 02.12.2009 - 13:09 Uhr  ·  #9
scheinbar gibts bei nem nicht namentlich erwähnten discounter bei 10 geklauten einkaufswägen den 11ten mit sat empfang gratis.

herrlich . ich roll mich grad mal wech

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.