Frei! gespielt! Mehmet Scholl - Über das Spiel hinaus.

 
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Frei! gespielt! Mehmet Scholl - Über das Spiel hinaus.

 · 
Gepostet: 07.12.2009 - 22:50 Uhr  ·  #1
Frei! gespielt! Mehmet Scholl - Über das Spiel hinaus.

Mehmet Scholl war einer der Größten, ohne der ganz Große zu sein. Ein Sympathieträger des FC Bayern ohne Gleichen. Diesbezüglich wird in der Doku auch genau danach gefragt: "Wann hat das ein Spieler des FC Bayern das jemals geschafft?" Ich meine...keiner!!!
Hier werden die letzten vielen Stunden vor dem letzten Spiel gegen Mainz , Mai 2007, gezeigt. Zusätzlich gibt es unendlich viele Meinungen von etlichen bekannten Größen aus Funk, Fernsehen, Politik, Show und Sport.

Ein Film, der mir ein bisschen "Pische inne Augen" trieb.
Scholl war und bleibt einer meiner ganz großen Lieblingsspieler, wenn nicht der Lieblingsspieler des deutschen Fussballs und des FC Bayern. Auch wenn da 11 Ribery´s auf dem Platz stehen würden.

Empfehlenswert für Fans, Interessierte und diejenigen, die schon immer mehr wissen wollten und sich sowieso für Fussball interessieren oder auch nicht.


hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Frei! gespielt! Mehmet Scholl - Über das Spiel hinaus.

 · 
Gepostet: 08.12.2009 - 11:50 Uhr  ·  #2
Mehmet Scholl war einer der Größten, ohne der ganz Große zu sein

Das sehe ich auch so. Ich mag ihn auch als Co Kommentator, da er kompetent und nicht schleimig aggiert. Seine feinen Seitenhiebe sind göttlich.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47406
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Frei! gespielt! Mehmet Scholl - Über das Spiel hinaus.

 · 
Gepostet: 06.01.2010 - 19:21 Uhr  ·  #3
:haeh: Falsche Rubrik?
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Frei! gespielt! Mehmet Scholl - Über das Spiel hinaus.

 · 
Gepostet: 06.01.2010 - 23:57 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Triskell
:haeh: Falsche Rubrik?


Oh ja...hast recht :shock:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Frei! gespielt! Mehmet Scholl - Über das Spiel hinaus.

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 08:33 Uhr  ·  #5
verschiebe ich nun in die Schmökerecke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.