Internettelefoniefrage

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Internettelefoniefrage

 · 
Gepostet: 04.02.2010 - 14:17 Uhr  ·  #1
Frage, das Biest hat Probleme mit manchen Telefonnummern die sie anrufen möchte.
Zum Beispiel kommt sie nicht mehr zu meinem Apparat im Büro durch. Mein Telefon klingelt und ich sehe auch ihre Nummer. Was könnte das Problem sein?

Sie telefoniert über Freenet/1 und 1.

Es gibt noch einige andere Nummern, die nicht funktionieren, sie hört immer nur ein Besetztzeichen. Verwendet sie ein Handy, kommt sie direkt durch, also war der Apparat/Leitung nicht besetzt.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Internettelefoniefrage

 · 
Gepostet: 04.02.2010 - 17:29 Uhr  ·  #2
hatte ich bisher noch nie, bin auch bei 1&1. Hat sie mal den Support per Email kontaktiert? (auf diesem weg kostet es nichts )

trurl
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internettelefoniefrage

 · 
Gepostet: 04.02.2010 - 17:34 Uhr  ·  #3
War auch mal 1&1 Kunde.
Hatte ich nie.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.