schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

40 Jahre Jane

Fans stellen ihre Toptitel zusammen

walter offline
Musiklexikon
Herkunft: GERMANY  Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Homepage Private Nachricht
Betreff: 40 Jahre Jane  -  Gepostet: 15.02.2010 - 20:57 Uhr  -  
Hallo Fans
Eine tolle Idee, finde ich! Jane wird 40 Jahre jung und lässt ihre Fans über den Inhalt eines 3er CD-Package abstimmen! Die meist gewählten Titel kommen auf die Silberlinge, die De-Luxe-Edition enthält zusätzlich eine DVD. Das wird dann endlich mal eine Best-Off, wie die Fans es wollen!
Wer Lust hat, mit zu machen, hier kann man voten: http://www.jane-music.com/Seiten/Forum-Umfrage.htm
Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht.Helmut Schmidt
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: 40 Jahre Jane  -  Gepostet: 16.02.2010 - 21:35 Uhr  -  
@Walter, der Link funktioniert bei mir leider nicht . Schade!
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben
walter offline
Musiklexikon
Betreff: Re: 40 Jahre Jane  -  Gepostet: 16.02.2010 - 22:33 Uhr  -  
HM, hab grad nochmal drauf gedrückt, klappt einwandfrei. Na egal, steht nur etwas ausführlicher das, was ich auch schon dazu gesagt habe. hier als Copy:

UMFRAGE

JANE existieren seit 40 Jahren und aus diesem Anlass werden die besten Songs von jedem Album gesucht.
Ihr sucht die Lieblingssongs aus.

-Best of 40 Years JANE-
Die große CD Box mit den besten Songs der Band
Wir planen in Zusammenarbeit
mit BRAIN / UNIVERSAL dieses Album.
Inhalt werden 3 CDs sein und in der "DELUXE-Ausgabe" mit einer zusätzlichen DVD

Jeder darf mitmachen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Diese Umfrage bleibt bis zum 20.März im Netz, danach erfolgt die Zusammenstellung der Songs.

Es dürfen pro Album 2 Stimmen abgegeben werden.

ACHTUNG! Ihr müßt die Abstimmung in einem Durchgang machen, ohne Unterbrechung.
Wir haben, um eine Manipulation auszuschließen, eine Mehrfachabstimmung nicht zugelassen.

Hier gehts zur Umfrage:

http://www.cool-and-easy.com/a...arpoll.php

Ich hoffe, dass DER wenigstens funktioniert!
Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht.Helmut Schmidt
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Private Nachricht
Betreff: Re: 40 Jahre Jane  -  Gepostet: 17.02.2010 - 16:15 Uhr  -  
@Walter, sorry. :oops: Mit Deinem Link ist alles in Ordnung. Ich habe es heute auf der Arbeit noch einmal versucht und: es klappt tadellos!

Es liegt an meinem PC. Natürlich habe ich es noch einmal versucht und: Ladefehler!
Bei mir klappt es nicht. Weiß auch nicht, warum? :(

Auf jeden Fall wollte ich Dir nur sagen, daß es nicht an Dir liegt. Hast Dir jetzt noch einmal soviel Mühe gemacht. Tut mir Leid!
nach unten nach oben
walter offline
Musiklexikon
Betreff: Re: 40 Jahre Jane  -  Gepostet: 17.02.2010 - 20:04 Uhr  -  
@Tom Cody: Nu hör aber auf! Ein paar mal klickern - fertig! Das ist nun wirklich keine Arbeit.
Für eine meiner Lieblingsbands ist das eine Selbstverständlichkeit!
Ich hoffe, du hast ordentliche Kreuzchen gemacht!
Walter
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Private Nachricht
Betreff: Re: 40 Jahre Jane  -  Gepostet: 17.02.2010 - 20:29 Uhr  -  
@Walter, ehrlich, mir geht es nicht um das Klicken.! Gestern und auch vorhin kam ich von meinem PC aus über den Link nicht zur Abstimmung. Warum auch immer? Jedes Mal erschien der Hinweis: Ladefehler!

Jetzt ging es und ich habe mich durchgewühlt!
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2017 - 00:54