Boondock Saints - All saints day

Der blutige Pfad Gottes II

 
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Boondock Saints - All saints day

 · 
Gepostet: 04.05.2010 - 12:42 Uhr  ·  #1
Gestern Abend gab´s

Boondock Saints - All saints day

Hier eher Der blutige Pfad Gottes II

Wer den ersten gesehen hat und ihn mochte, der kann sich an diesem hier nich vorbei-aalen.
Gewohnt klasse.

In Boston ist ein Priester nach speziellem Ritus ermordet worden, alle Anzeichen deuten auf eine Rückkehr der vor zehn Jahren erfolgreich aktiven und seither nie gefassten Vigilantenbande The Saints. Im Exil auf dem Land beschließen darauf die wahren Saints, deren Name solchermaßen beschmutzt wurde, wieder zu den Waffen zu greifen und der alten Heimat einen neuen Besuch abzustatten. Drei korrupte Cops, eine exzentrische FBI-Agentin und die gesamte Unterwelt der Ostküste harren ihres Erscheines in gespannter Erwartung - und sie werden nicht enttäuscht. Von Videomarkt




<object><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uRe-7aLeTAU"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/uRe-7aLeTAU" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></object>
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.