Das Parfüm

 
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Das Parfüm

 · 
Gepostet: 23.09.2006 - 12:47 Uhr  ·  #1
Gestern gesehen und für absolut Empfehlenswert befunden. Für eine deutsche Produktion fast unglaublich spannend und sehr gut gemacht. Das ist purer Horror, perfekt inszeniert. Davon kann Hollywood noch viel lernen. Angucken! 9/10
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Parfüm

 · 
Gepostet: 23.09.2006 - 13:02 Uhr  ·  #2
Steht sowieso auf dem Plan. Und nachdem ich das Buch zwar verschlungen habe, das aber schon 12 Jahre her ist, kann ich den Film auch völlig vorurteilsfrei angehen.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Das Parfüm

 · 
Gepostet: 23.09.2006 - 21:27 Uhr  ·  #3
Dustin Hofman?
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Parfüm

 · 
Gepostet: 23.09.2006 - 23:22 Uhr  ·  #4
Habe den Film vor ein paar Tagen auch gesehen, nachdem ich das Buch vor 20 Jahren gelesen hatte.
Prädikat : Klasse !
Unglaubliche Bilder, detailgenaue Darstellung des Paris des 18.Jhrhds. (Kloake, Schlamm, Armut) und wahnsinnig tolle Darsteller (Dustin H.,Alan Rickman und der junge englische Hauptdarsteller), Name entfallen, aber von dem werden wir noch hören.

The Return of...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.