Jean Rollin - Fascination (Das Blutschloss der Frauen)

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Jean Rollin - Fascination (Das Blutschloss der Frauen)

 · 
Gepostet: 22.05.2010 - 18:16 Uhr  ·  #1
Von seinen Komplizen verfolgt, sucht ein Dieb Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei wunderschönen Bediensteten bewohnt. Der Betrüger nutzt die Gelegenheit und verbringt einige schöne Stunden mit den beiden. Was er nicht ahnt, ist, dass diese schon ganz andere Pläne mit ihm haben. Sie gehören einem Geheimbund an! Als die weiteren weiblichen Mitglieder dieses Kultes das Anwesen betreten, scheint sein Schicksal besiegelt zu sein.

"Fascination ist zu recht eines der bekanntesten Werke Rollins, was wohl in großem Maße auch an der beeindruckenden Mitwirkung der göttlichen Brigitte Lahaie liegt. Der französiche Erotikstar ist in ihrer Szene als sensenschwingende in einem schwarzen Umhang gehüllte Schönheit zu einer Ikone im gesamten Filmschaffen Rollins geworden. Der Film stellt ein perfekt inszeniertes, sinnliches Meisterwerk dar, welches Anhänger begeistern und Neulinge verzaubern wird. Der Film wurde für diese DVD erstmalig deutsch synchronisiert" (Michael Schmitz)

Regisseur: Jean Rollin
Darsteller: Brigitte Lahaie, Franca Mai, Jean-Marie Lamaire
Länge: 79 Minuten
Land: Frankreich, 1979

freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5110
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Jean Rollin - Fascination (Das Blutschloss der Frauen)

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 10:52 Uhr  ·  #2
:shock:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jean Rollin - Fascination (Das Blutschloss der Frauen)

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 11:10 Uhr  ·  #3
TC gönnt sich ja sonst nix. :lol:
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12795
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Jean Rollin - Fascination (Das Blutschloss der Frauen)

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 15:51 Uhr  ·  #4
wo gibt es den denn, bisher immer nur geschnittene Versionen gefunden :-)

trurl
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Jean Rollin - Fascination (Das Blutschloss der Frauen)

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 17:49 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Trurl
wo gibt es den denn, bisher immer nur geschnittene Versionen gefunden :-)

trurl


Gibt es nur noch in der geschnittenen Version. Die "uncut"- Auflage ist inzwischen "out of print".
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Jean Rollin - Fascination (Das Blutschloss der Frauen)

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 17:54 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Trurl
wo gibt es den denn, bisher immer nur geschnittene Versionen gefunden :-)

trurl


die ungeschnittene version von x-rated ist wie mein vater schon sagte out of print. auf börsen oder in auktionshäusern kann man den vielleicht noch finden. bekommt man den film noch unter 30€ macht man ein schnäppchen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.