Veh beerbt Labbadia!

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47616
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Veh beerbt Labbadia!

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 22:38 Uhr  ·  #1
Kaum zu glauben! Wie kann man nur? :shock:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Veh beerbt Labbadia!

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 23:46 Uhr  ·  #2
bzg triskell .... dein statement kann ich nicht so ganz nachvollziehen. armin veh hat bei den "kleeblättern" tolle arbeit geleistet und ist immer nur ganz knapp am aufstieg gescheitert

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Veh beerbt Labbadia!

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 07:38 Uhr  ·  #3
Ich war auch geschockt als ich diese Nachricht las.

Anstatt sich jetzt mal einen harten Hund zu holen, einen der über Allem steht. ausgerechnet Veh.
Bastian Reinhardt als Sportdirektor zu installieren passt in das Bild was ich von Bernd Hoffmann als herrschsüchtigem Vereinsboß habe.
Hauptsache ihm kann keiner das Wasser reichen.

Bei all den Weggängen die der HSV zu verkraften hat, denke ich, dass die Nächste die schwierigste Saison seit langem für den HSV werden wird.

Jetzt kann ich nur hoffen das die Supporters eine Mitgliederversammlung erzwingen und den Hoffmann mal absägen.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6323
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Veh beerbt Labbadia!

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 10:11 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von stanweb
Ich war auch geschockt als ich diese Nachricht las.

Anstatt sich jetzt mal einen harten Hund zu holen, einen der über Allem steht. ausgerechnet Veh.
Bastian Reinhardt als Sportdirektor zu installieren passt in das Bild was ich von Bernd Hoffmann als herrschsüchtigem Vereinsboß habe.
Hauptsache ihm kann keiner das Wasser reichen.

Bei all den Weggängen die der HSV zu verkraften hat, denke ich, dass die Nächste die schwierigste Saison seit langem für den HSV werden wird.

Jetzt kann ich nur hoffen das die Supporters eine Mitgliederversammlung erzwingen und den Hoffmann mal absägen.


Das stimmt - Hoffmann wählt immer den Weg des geringsten Widerstandes. Wobei ich Veh eigentlich ganz sympatisch finde - er ist nur beim kleinsten Gegenwind weg. Und Reinhardt als Sportdirektor kann man ja nicht ernst meinen. Hauptsache Siegenthaler ausgebremst...
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47616
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Veh beerbt Labbadia!

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 10:22 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von bluesicks68
bzg triskell .... dein statement kann ich nicht so ganz nachvollziehen. armin veh hat bei den "kleeblättern" tolle arbeit geleistet und ist immer nur ganz knapp am aufstieg gescheitert

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm


Will seine Arbeit gar nicht kritisieren, nur passt er für mich zum HSV, wie Bohlen zu Led Zeppelin. 😉
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Veh beerbt Labbadia!

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 11:00 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Floyd Pink
Zitat geschrieben von stanweb
Ich war auch geschockt als ich diese Nachricht las.

Anstatt sich jetzt mal einen harten Hund zu holen, einen der über Allem steht. ausgerechnet Veh.
Bastian Reinhardt als Sportdirektor zu installieren passt in das Bild was ich von Bernd Hoffmann als herrschsüchtigem Vereinsboß habe.
Hauptsache ihm kann keiner das Wasser reichen.

Bei all den Weggängen die der HSV zu verkraften hat, denke ich, dass die Nächste die schwierigste Saison seit langem für den HSV werden wird.

Jetzt kann ich nur hoffen das die Supporters eine Mitgliederversammlung erzwingen und den Hoffmann mal absägen.


Das stimmt - Hoffmann wählt immer den Weg des geringsten Widerstandes. Wobei ich Veh eigentlich ganz sympatisch finde - er ist nur beim kleinsten Gegenwind weg. Und Reinhardt als Sportdirektor kann man ja nicht ernst meinen. Hauptsache Siegenthaler ausgebremst...


Ich finde sowohl Veh als auch Reinhardt sympathisch.
Letzteren noch ein Stück mehr als den Wegläufer...
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Veh beerbt Labbadia!

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 16:50 Uhr  ·  #7
Armin Veh als Trainer zu holen, finde ich absolut okay. Er ist mit dem VFB Meister geworden und er ist ein guter Rhetoriker. Vom Format her auf jeden Fall besser als Bruno Labbadia.

Reinhard als Sportdirektor. Na, ja.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.