FLAC - NERO

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

FLAC - NERO

 · 
Gepostet: 13.06.2010 - 11:23 Uhr  ·  #1
Kann mir jemand sagen, wie ich FLAC-Dateien mit NERO 8 gebrannt bekomme? Jetzt kann ich mir kostenlos alles mögliche (P. GABRIEL, D. RHODES usw.) in diesem Format bei B&W runterladen, krieg das ganze aber nicht gebrannt. Mist! :-(
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: FLAC - NERO

 · 
Gepostet: 13.06.2010 - 11:25 Uhr  ·  #2
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6154
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: FLAC - NERO

 · 
Gepostet: 13.06.2010 - 11:43 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von stanweb
Mit diesem Plugin Paket sollte es wohl möglich sein:

http://www.softpedia.com/get/M…Pack.shtml

Und wenn das nicht klappt, weise ich gerne nochmals auf den RealPlayer SP Converter hin! (etwas runterscrollen!) 😉
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1377
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: FLAC - NERO

 · 
Gepostet: 13.06.2010 - 11:46 Uhr  ·  #4
Schlimmstenfalls mit der original FLAC-Software den Zwischenschritt machen und aus den FLAC-Dateien erst wieder WAV's machen.
Mache ich auch so. Hat den Vorteil, dass man noch etwas bearbeiten kann (Anfang und Ende ein- und ausblenden, aus dem gesamten Konzert einzelne CDs machen, Pausen eleminieren, aussteuern...)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.