Mesut Özil

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Mesut Özil

 · 
Gepostet: 17.08.2010 - 18:54 Uhr  ·  #1
Nun geht er. Werder Bremen tat gut daran ihn JETZT für 15 Millionen zu verticken.
Was bleibt, ist sicherlich ein talentierter Spieler, der jetzt in seiner weiteren Entwicklung zurückgeworfen wird.
Bei Real Madrid braucht er langfristig ein Sitzkissen, denn dort wird er kaum spielen.
Der Manager gehört jedenfalls geohrfeigt.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 17.08.2010 - 19:29 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Triskell
Nun geht er. Werder Bremen tat gut daran ihn JETZT für 15 Millionen zu verticken.
Was bleibt, ist sicherlich ein talentierter Spieler, der jetzt in seiner weiteren Entwicklung zurückgeworfen wird.
Bei Real Madrid braucht er langfristig ein Sitzkissen, denn dort wird er kaum spielen.
Der Manager gehört jedenfalls geohrfeigt.


Jau, da gebe ich Dir völlig recht, wäre besser, er wäre in 2 oder 3 Jahren für 30 Mio gegangen!

Nobby
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 17.08.2010 - 19:35 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von nobbygard
Zitat geschrieben von Triskell
Nun geht er. Werder Bremen tat gut daran ihn JETZT für 15 Millionen zu verticken.
Was bleibt, ist sicherlich ein talentierter Spieler, der jetzt in seiner weiteren Entwicklung zurückgeworfen wird.
Bei Real Madrid braucht er langfristig ein Sitzkissen, denn dort wird er kaum spielen.
Der Manager gehört jedenfalls geohrfeigt.


Jau, da gebe ich Dir völlig recht, wäre besser, er wäre in 2 oder 3 Jahren für 30 Mio gegangen!

Nobby


Tja und nun kommts! Inter Mailand hatte 30 Millionen geboten, aber Mesut wollte nicht. :lol: Glaube, das dabei Klaus Allofs die Kinnlade abhanden gekommen ist.
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 12:11 Uhr  ·  #4
Ich verstehe viele dieser "Super-Talente" auch nicht. Sind geil auf grosse Namen wie Real, verkennen aber die Tatsache, dass sie wohl nur in Ausnahmefällen (Verletzung etablierter Spieler mit noch höherer Reputation) zum Einsatz kommen. Hat Real nicht ein mehrfach gut besetzten Mittelfeld mit Alonso, van der Vaart, Kaka, Di Maria etc. ?? Glauben Khedira und Özil wirklich, dass sie auf mehr als 10 Sasioneinsätze kommen?

Offensichtlich haben beide vorab nicht mit Christoph Metzelder gesprochen :mrgreen:
Sir Henry
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 13:14 Uhr  ·  #5
Diese Jungs sehen kurzsichtig das große Geld und den großen Namen. Wenn sie sich aber dort nicht durchsetzen, und Özil gehört nicht unbedingt zu den großen Kämpfern (hat man auch bei der WM gesehen) und auf der Bank versauern, werden sie letztendlich auch für Löw und andere Clubs uninteresssant.
Außerdem sollte man sich vor Auge führen, dass die meisten dieser 'Superclubs' bis über den Scheitel verschuldet sind (ManU + Real jeweils mehr als 700 Mill. €). Real steht seitens des Fiskus mächtig unter Druck, weil sie keine Steuern mehr bezahlen können. Da wird in absehbarer Zeit das Ende der Fahnenstange, auch von seiten der UEFA, erreicht sein.

Gruss
Sir Henry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 13:41 Uhr  ·  #6
Weg mit ihm, sein Geldgeiler Berater (Vater) war schon zu S04 Zeiten ein Seppl.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 14:05 Uhr  ·  #7
Mailand oder Madrid - für die meisten Talent gilt ja nach wie vor "Hauptsache Spanien!".

Er hat nun gut Lachen:



...aber ob sein Vater deswegen auch Luftsprünge gemacht hätte...?

Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 14:07 Uhr  ·  #8
Wenn man die Wahl zwischen Werder Bremen und Real Madrid hat, dürfte die Entscheidung nicht allzu schwer sein! :roll:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 14:08 Uhr  ·  #9
wo er auf der Bank sitzen wird, wie fast alle die den Schrittt gewagt haben. Ok, dafür gibt es auch Geld.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 14:09 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Mailand oder Madrid - für die meisten Talent gilt ja nach wie vor "Hauptsache Spanien!".


Der gute alte Möller- Klassiker! :lol:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 14:11 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von hmc
wo er auf der Bank sitzen wird, wie fast alle die den Schrittt gewagt haben. Ok, dafür gibt es auch Geld.


Ähem, Du meinst, er sitzt künftig auf Metze`s Platz? :8)
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41073
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 14:12 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Tom Cody
Wenn man die Wahl zwischen Werder Bremen und Real Madrid hat, dürfte die Entscheidung nicht allzu schwer sein! :roll:


ja Tom - auch hier gilt : It's Money That Matters

eigentlich alles unglaublich wenn man bedenkt wie hoch diese Clubs verschuldet sind und trotzdem viele Millionen hinaus schmeissen dürfen

PS : ich kann übrigens garnicht nachvollziehen dass Real an diesem Bubchen Interesse hat....
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 18.08.2010 - 14:23 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Tom Cody
Wenn man die Wahl zwischen Werder Bremen und Real Madrid hat, dürfte die Entscheidung nicht allzu schwer sein! :roll:


Da frag ich mich doch, welche internationalen Erfolge die Madrilenen in den letzten Jahren vorweisen können???

Hätten die Bremer gewartet, wäre er im nächsten Jahr ablösefrei gegangen und sie hätten mit leeren Händen da gestanden.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mesut Özil

 · 
Gepostet: 20.08.2010 - 11:29 Uhr  ·  #14
würd mal sagen für werder fast ein doppelt glücksfall.

die entstandene lücke im mittelfeld wurde durch mehrere spieler (z.b bargfrede - borowski - fringser sowieso) die in die mitte rochierten gegen genua klasse kompensiert.
auch wenns da noch aus verständlichen gründen etwas am feinschliff fehlte.
da werden sich jetzt wieder einige ins rampenlicht drücken.

normal würd ich sagen khedira und speziell özil der zartbesaitete künstler werden zu gomezfällen bei real.

aber freunde - morinho wollte beide unbedingt haben.
der bastelt an ner zukunftself und er weiss mit sicherheit was er vorhat.

deswegen - schaun mer mal.

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.