verkündigung:jimis letzter grosser gig/d-radio 04.09/18:05

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

verkündigung:jimis letzter grosser gig/d-radio 04.09/18:05

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 03:16 Uhr  ·  #1
bzg folx ... gerade habe ich das d-radio/dlf monatsprogramm für den september aufmerksam studiert. ich denke, das ist eine sendung, die hier etliche interessieren könnte:

am 04.09. ab 18:05 im deutschlandradio berlin "jimis letzter grosser gig- das festival auf der isle of wight" (produktion: ndr/d-radio 2010 ursendung :!: dauer 54:30min)


da so eine super information natürlich nicht ganz "uneigennützig" ist :oops: :oops: :oops: .... könnte die mir jemand efftl mitschneiden :oops: :oops: :oops: .... mein neffe hat mich gerade da zu seinem ersten grossen fussball abendturnier eingeladen ... ooooonkel .... mit fluuuuuutlicht, kommst du bitte ... er ist auch linksaussen .... no fear .... in seinem alter (knappe 9 jahre, müsste e-jugend sein - der bruder der "lostante" :lol: ) jetzt noch fussballerisch gesehen ....... :mrgreen:

ich wäre dem/der jenigen aufnehmerIn zu grossem dank verpflichtet

im gegenzug würde ich mich bei ihm/ihr z.b mit einer "fussballcd" revanchieren. mit einer z.b "the best of günther koch" cd, oder mit einer " my best of of soccersonx"cd ... einfach mit einem schmankerl für diese fussballlose zeit, die uns da in der winterpause wieder dräuen wird ... es sind dann musikalische perlen drauf, verbale dribbler, legendäre reportagen ... einfach ein von mir geschaffenes "gegengewicht" für die arbeit des/r aufnehmers/aufnehmerin

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.