schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Yogi Lang Soloalbum - No Decoder

Julia Dream

Betreff: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 03.09.2010 - 13:12 Uhr  -  
Hey,
Ich hab tolle Neuigkeiten! Yogi von RPWL bringt ein Soloalbum raus, es wird No Decoder heißen.
Ich hab euch mal den Text von der RPWL-Homepage reinkopiert:

->Wir freuen uns darauf euch bekannt geben zu dürfen, dass Yogi’s Soloalbum fast vor der Fertigstellung steht. Hier einige Zeilen von ihm über das Album:
Kalle und Chris haben bereits ihre Solo-Werke veröffentlicht. Mit meinem kommenden Album ‚No Decoder’ liefere ich jetzt den letzten Mosaikstein zu dem was den RPWL Sound ausmacht. Sehr stolz bin ich darauf, dass ich mit unserem alten Bekannten Manni Müller an den Drums, Guy Pratt (Pink Floyd, Roxy Music) am Bass und Torsten Weber (The Doors of Perception) an der Gitarre eine richtig tolle Band im Studio hatte. Natürlich sind auch viele Gäste dabei, wie z.b. Anne de Wolff an der Geige oder auch Lazuli Sänger Domi am Gesang und vielen mehr. Lasst euch überraschen, der Release wird voraussichtlich der 05.11. 2010
sein!

Liebe Grüße aus dem Studio, Yogi<-

Ich freu mich drauf! :D
Was sagt ihr dazu?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.12.2013 - 13:59 Uhr von caramel.
Grund der Editierung: Threadtitel angepasst
nach unten nach oben
Spreewilder offline
Vinyljunkie
Herkunft: keine Angabe  bei Berlin meistens...
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 03.09.2010 - 13:59 Uhr  -  
Hmmm...is Geschmackssache wa. :blaugrins: :blaugrins:
Musik ist das Beste!
nach unten nach oben
Julia Dream

Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 06.09.2010 - 13:50 Uhr  -  
Wie alles ist es Geschmackssache.

Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich. ;)

Hier mal der Link zur RPWL- Seite:

http://www.rpwl.net
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Herkunft: GERMANY  NRW
Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 06.09.2010 - 13:59 Uhr  -  
Julia Dream, was erwartet mich da für Musik?
Ist ist abseitig vom Stammsound von RPWL?

Ach ja, diese besitze ich.
TITEL
9 (LIMITED EDITION - 999 EXEMPLARE)
THE RPWL EXPERIENCE - SPECIAL EDITION
WORLD THROUGH MY EYES
STOCK
GOD HAS FAILED
TRYING TO KISS THE SUN
START THE FIRE

plus Kalle' s Solo CD.
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
Müssen in Gefängnissen auch Fluchtwege aushängen?
His Majesty Coels
nach unten nach oben
Spreewilder offline
Vinyljunkie
Herkunft: keine Angabe  bei Berlin meistens...
Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 06.09.2010 - 15:07 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Julia Dream
Wie alles ist es Geschmackssache. Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich. ;)

Okay! Das stimmt...Geschmäcker ändern sich, über viele Jahre betrachtet tatsächlich und das ist auch gut so. Ich hör mir ja das Solo - Album auch gerne an. Keine Frage...

Mein Posting bezieht sich mehr auf: "Ich hab tolle Neuigkeiten!" - Was für mich noch nicht feststeht, ob es dann so toll ist. :wink:

Und vor allem auf: "Was sagt ihr dazu?" :!:
Musik ist das Beste!
nach unten nach oben
mountain offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  Bayern
Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 10.09.2010 - 19:30 Uhr  -  
nunja mit anne de wolff hat er eine gute wahl getroffen. bin schon gespannt aufs endergebnis.
Enjoy your life with a smile - peace!

LG, mountain

World Of Culture
nach unten nach oben
Julia Dream

Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 14.09.2010 - 11:27 Uhr  -  
Also, allein die Tatsache dass GUY PRATT von Pink Floyd dabei ist verheißt für mich nur Gutes!!

@hmc: ich hab keine Ahnung wie die Platte sein wird - aber sobald sich etwas neues auf der Homepage tut werd ich berichten! Die "9" hab ich damals leider verpasst mir zu holen... du willst sie nicht zufällig her geben? ;-)
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 14.09.2010 - 11:28 Uhr  -  
Julia Dream, ich müßte zwei Exemplare besitzen, ich schau mal nach sobald ich daheim bin.
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
His Majesty Coels
nach unten nach oben
Guestuser

Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 15.09.2010 - 19:08 Uhr  -  
Zitat geschrieben von hmc
Julia Dream, was erwartet mich da für Musik?
Ist ist abseitig vom Stammsound von RPWL?

Ach ja, diese besitze ich.
TITEL
9 (LIMITED EDITION - 999 EXEMPLARE)
THE RPWL EXPERIENCE - SPECIAL EDITION
WORLD THROUGH MY EYES
STOCK
GOD HAS FAILED
TRYING TO KISS THE SUN
START THE FIRE

plus Kalle' s Solo CD.

Die
Tour 2002 - Best of
Stock + DVD
World through my Eyes + Bonus als SACD
Roses + 3 (feat. Ray Wilson)
Live in Heidelberg 2005

hast Du nicht?

Dass die RPWL 9 auf 1000 limitiert ist, weißt Du sicher noch aus diesem Forum, oder :lol:

Horst: Behalt die zweite RPWL 9, ich hab auch zwei davon.
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Betreff: Re: Yogi Lang Soloalbum - No Decoder  -  Gepostet: 16.09.2010 - 11:14 Uhr  -  
Von der Stock habe ich keine DVD, aber davon wußte ich auch nichts.
His Majesty Coels
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.11.2017 - 08:59