schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Ginger (JamBand) - 2010 - Going Through Arlanda

bluesy jamrock mit ner egge psychedelic aus der schweiz

Punker offline
Sammler
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Private Nachricht
Betreff: Ginger (JamBand) - 2010 - Going Through Arlanda  -  Gepostet: 16.11.2010 - 18:54 Uhr  -  
hi folks,

kenn die band erst ein paar tage.

machen ne interessante mischung aus althergebrachtem bluesigem rock und mixen da psychedelic drunter.
sehr interessant dass einer der beiden leadguitaristen auch öfters mal zur trompete greift - das gibt dem ding ne ganz eigene klangfärbung.
auch haben sie ein zuckermäuschen am bass am start.
also auch fürs auge gibts da einiges zu entdecken.

ginger haben wohl auch auf dem diesjöhrigen burgherzbergfestival ihre traces hinterlassen und die letzten beiden jahre schon ne stattliche anzahl von auftritten in germanien absolviert.

ihr erstes studioalbum - wohl alles in eigenregie gebaut - kann man in sehr guter mp3 quali (256 kbps - stereo - 48khz!!) auf der bandhomepage zum vorhören downloaden.

http://www.gingerspace.com/

(navigation links button sound - da kommste hin)

hörts euch mal ein - vielleicht gefällts dem ein oder anderen.

shine on
nach unten nach oben
Spreewilder offline
Vinyljunkie
Herkunft: keine Angabe  bei Berlin meistens...
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Ginger (JamBand) - 2010 - Going Through Arlanda  -  Gepostet: 17.11.2010 - 09:16 Uhr  -  
Klasse Band...Dauerbrenner auf dem Herzberg - Festival der letzten 3 (?) Jahre...gutes Feeling auf den Konzerten...jede Menge Spielfreude inklusive!

Das "zuckermäuschen am bass" ist übrigens Arie und ist echt symphatisch. Kann aber auch anders! Sie muss sich ja schließlich um die Promotion, Termine und all den Kram kümmern.
Musik ist das Beste!
nach unten nach oben
womus-205 offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Ginger (JamBand) - 2010 - Going Through Arlanda  -  Gepostet: 17.11.2010 - 17:25 Uhr  -  
Ich habe es mir angehört ! Sehr interessant ! Danke Punker !!!
Now Muscle Shoals has got the swampers
And they've been known to pick a song or two (Yes, they do!)
Lord, they get me off so much
They pick me up when I'm feeling blue, now how about you?

(Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama)
nach unten nach oben
Maddrax offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  bei Heidelberg
Private Nachricht
Betreff: Re: Ginger (JamBand) - 2010 - Going Through Arlanda  -  Gepostet: 18.11.2010 - 15:40 Uhr  -  
ich habe die Band kürzlich über ihre facebook site ganz zufällig kennen gelernt.
Da hatten sie zwei Livestücke zum anhören geladen. Hab mir dann auch ihre Homepage etwas näher angeschaut.
Echt interessante Musik, die die spielen; stimmt...teils mit Trompeteneinsatz.
Die waren gerade wieder ausführlichst in Deutschland unterwegs, und es war auch ein Konzert in Heidelberg geplant. Das ist leider ausgefallen, sonst hätt ich sie bestimmt Live gesehen.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich gelesen, dass die Band ihre Liveauftritte jetzt alle mitgeschnitten haben, um eine Live CD zu veröffentlichen...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nach unten nach oben
Spreewilder offline
Vinyljunkie
Herkunft: keine Angabe  bei Berlin meistens...
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Ginger (JamBand) - 2010 - Going Through Arlanda  -  Gepostet: 18.11.2010 - 17:05 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Maddrax
ich habe die Band kürzlich über ihre facebook site ganz zufällig kennen gelernt.

wie heißt deine facebook seite?
Musik ist das Beste!
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2017 - 03:07