März 2011

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47770
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 03.03.2011 - 23:33 Uhr  ·  #76
Zitat geschrieben von nobby
Von mir aus kann dieses Forum komplett geschlossen werden, bzw. die Eingabe des Zahlencodes weiter bestehen bleiben, denn nur so komm ich dazu mal wieder alte Perlen intensiv zu hören, auch ne Art von Therapie :


<object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nyfvl5L6JNU?fs=1&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nyfvl5L6JNU?fs=1&hl=de_DE&rel=0" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>



Abba - The Visitors

:mrgreen:


Was faselst Du ständig von Zahlencodes? :haeh:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 03.03.2011 - 23:37 Uhr  ·  #77
Zitat geschrieben von Triskell


Was faselst Du ständig von Zahlencodes? :haeh:


DU bist doch admin, dann weißt DU was ich meine!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 03.03.2011 - 23:55 Uhr  ·  #78
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 00:47 Uhr  ·  #79
Einfach Klasse.

Gazpacho - Missa Atropos
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 00:52 Uhr  ·  #80
was hat tango heute so gehört?


poco - live at columbia studios 1971
cream - bbc sessions
cream - goodbye
kebnekajse - resa mot okänt mal
fairport convention - unhalfbricking
yes - same
matching mole - smoke signals
family - family entertainment
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21179
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 07:10 Uhr  ·  #81
Zitat geschrieben von pur
Einfach Klasse.

Gazpacho - Missa Atropos


:daumen: :daumen: :daumen:
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 08:58 Uhr  ·  #82
guten morgäähn ihr lieben,
bie mir läuft im moment noch gar nichts, weil ich noch gar nicht richtig wach bin.... hehehehe
hatte gestern abend das große vergnügen ray king, den (damals) saxofon- und flute-spieler von HEAVEN kennenzulernen.

was für ein netter mensch, was für eine wahnsinns nette und interessante unterhaltung - jetzt muss ich doch mal nach der Brass Rock I suchen... :-)
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5120
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 09:17 Uhr  ·  #83
Zitat geschrieben von mountain
guten morgäähn ihr lieben,
bie mir läuft im moment noch gar nichts, weil ich noch gar nicht richtig wach bin.... hehehehe
hatte gestern abend das große vergnügen ray king, den (damals) saxofon- und flute-spieler von HEAVEN kennenzulernen.was für ein netter mensch, was für eine wahnsinns nette und interessante unterhaltung - jetzt muss ich doch mal nach der Brass Rock I suchen... :-)


abgefahren - wo hast du den denn aufgetan.
Ist der wieder musikalisch unterwegs??
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47770
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 09:21 Uhr  ·  #84
Zitat geschrieben von nobby
Zitat geschrieben von Triskell


Was faselst Du ständig von Zahlencodes? :haeh:


DU bist doch admin, dann weißt DU was ich meine!


Dann würde ich so eine Frage nicht stellen! ICH benötige keinen Zahlencode.
freakCha
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: würzburg
Homepage: freakshow-in-conce…
Beiträge: 1258
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 09:36 Uhr  ·  #85
Zitat geschrieben von Rockoko
Waterloo- First Battle

Proto Prog Rock aus Belgien



schönes album, ist auch in der PROG-WELTKARTE unter BELGIEN hier im MUZI aufgelistet, und ist aktuell auch auf vinyl reissued worden:

viewtopic.php?t=17411

freakCha
freakCha
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: würzburg
Homepage: freakshow-in-conce…
Beiträge: 1258
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 09:38 Uhr  ·  #86
Zitat geschrieben von freaksound
Zitat geschrieben von mountain
guten morgäähn ihr lieben,
bie mir läuft im moment noch gar nichts, weil ich noch gar nicht richtig wach bin.... hehehehe
hatte gestern abend das große vergnügen ray king, den (damals) saxofon- und flute-spieler von HEAVEN kennenzulernen.was für ein netter mensch, was für eine wahnsinns nette und interessante unterhaltung - jetzt muss ich doch mal nach der Brass Rock I suchen... :-)


abgefahren - wo hast du den denn aufgetan.
Ist der wieder musikalisch unterwegs??


das würde ich auch gern wissen!!! bitte genaueres, du hast eh ne PN...

freakCha
freakCha
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: würzburg
Homepage: freakshow-in-conce…
Beiträge: 1258
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 09:43 Uhr  ·  #87
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von nobby
Zitat geschrieben von Triskell


Was faselst Du ständig von Zahlencodes? :haeh:


DU bist doch admin, dann weißt DU was ich meine!


Dann würde ich so eine Frage nicht stellen! ICH benötige keinen Zahlencode.



mir geht es genauso wie NOBBY: ich gebe benutzername und passwort richtig ein, dann bin ich aber noch nicht eingeloggt, sondern das anmeldefenster wird noch mal geöffnet, ich muß das ganze nochmal eingeben und zusätzlich diese albernen BUCHSTABEN/ZAHLEN KOMBINATIONEN eingeben, die in merkwürdigen verrenkungen in bunt auf dem schirm sind.
hatte TRURL auch schon gebeten, was zu unternehmen, aber der hat gesagt, es liegt nicht am forum, sondern am browser...aber ich denke doch, daß die ADMINS da was unternehmen können, denn das ist ja ein sicherheitsprocedere, das das forum schützen soll, oder???


freakCha
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 11:26 Uhr  ·  #88
Zitat geschrieben von freakCha
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von nobby
Zitat geschrieben von Triskell


Was faselst Du ständig von Zahlencodes? :haeh:


DU bist doch admin, dann weißt DU was ich meine!


Dann würde ich so eine Frage nicht stellen! ICH benötige keinen Zahlencode.



mir geht es genauso wie NOBBY: ich gebe benutzername und passwort richtig ein, dann bin ich aber noch nicht eingeloggt, sondern das anmeldefenster wird noch mal geöffnet, ich muß das ganze nochmal eingeben und zusätzlich diese albernen BUCHSTABEN/ZAHLEN KOMBINATIONEN eingeben, die in merkwürdigen verrenkungen in bunt auf dem schirm sind.
hatte TRURL auch schon gebeten, was zu unternehmen, aber der hat gesagt, es liegt nicht am forum, sondern am browser...aber ich denke doch, daß die ADMINS da was unternehmen können, denn das ist ja ein sicherheitsprocedere, das das forum schützen soll, oder???


freakCha


Genau das wird doch hier seit Wochen diskutiert.
Es war "auf einmal" da.
Möglicherweise eine Funktion die mit einem Update auftrat.

Diejenigen die sich mit der Forensoftware auskennen arbeiten ja auch daran (das war auch andauernd hier zu lesen) dieses Problem in den Griff zu kriegen.

Im Moment gibt es eine ganz einfache Lösung: lasst euern Browser offen, bleibt im MuZi eingeloggt und fahrt den Rechner in den Ruhezustand runter.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 11:48 Uhr  ·  #89
James Brown - Ain't It Funky ('1970)




Hier ist eine etwas schnellere und, ganz James Brown typisch, abgewandelte Version zu hören:

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oVeN0LWYv70?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oVeN0LWYv70?fs=1&hl=de_DE" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 12:26 Uhr  ·  #90
zu Mr. King:
die umstände unter denen ich ray kennengelernt habe waren eigentlich total witzig und wenns nach plan gegangen wäre, hätte das sogar letztes jahr schon stattfinden können, denn da sollte er auch schon mitmachen. ;-)

gestern abend: kleinkunstbühne NUTS in traunstein. ich war eigentlich da wegen Mark'n'Simon, ein Comedy- und Slapstick-Duo, das auch richtig gut Singen und Musik spielen kann - und hinreißende ernsthafte Covers (aber auch Parodien) von Joe Cocker, Frank u. Nancy Sinatra und Carlos Santana und anderen macht.
Simon hat eine grandiose JC-reibeisenstimme, Mark kann klingen wie Elvis wenn er will.... ;-)

von mark wusste ich, dass sie einen freund mitbringen würden, der einige musikstücke mit ihnen spielen wird. er hat sich zunächst nur als "ray" vorgestellt, auf genaueres nachfragen hat er dann bereitwillig mehr erzählt und als wir dann unsere ersten gemeinsamen faves PF und KC (und so...) geortet hatten und ich ihm von einem forum in dem seine band Heaven durchaus bekannt ist (der MuZi halt, hihihi) derzählt habe wars "passiert" und wir haben uns ewig festgequatscht.
ein supernetter typ ist das!!!

ray lebt seit 25 jahren in bayern, der job hat ihn hierher verschlagen. musik hat er in diesen jahren nicht gespielt, also halt keine auftritte mit band und so (aus der übung ist er aber nicht). vor einigen jahren hat er dann bei einem "treffen mit anderen britischen musikern" mark und simon kennengelernt, die drei haben sich gleich gut verstanden und wenns von der veranstaltung her geht und passt, ist ray für einen teil des abends der dritte mann im bunde. ich glaube er würde im musikalischen bereich schon sehr gerne mehr machen, aber das ist ja auch nicht ganz so einfach...

er hat auf jeden fall mit viiiiel begeisertung von den alten zeiten erzählt und hat sich sehr gefreut dass es auch noch leute gibt die sich an "Brass Rock I" erinnern.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 12:34 Uhr  ·  #91
mountain,

tolle Geschichte! :)
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 12:36 Uhr  ·  #92
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von freakCha
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von nobby
Zitat geschrieben von Triskell


Was faselst Du ständig von Zahlencodes? :haeh:


DU bist doch admin, dann weißt DU was ich meine!


Dann würde ich so eine Frage nicht stellen! ICH benötige keinen Zahlencode.



mir geht es genauso wie NOBBY: ich gebe benutzername und passwort richtig ein, dann bin ich aber noch nicht eingeloggt, sondern das anmeldefenster wird noch mal geöffnet, ich muß das ganze nochmal eingeben und zusätzlich diese albernen BUCHSTABEN/ZAHLEN KOMBINATIONEN eingeben, die in merkwürdigen verrenkungen in bunt auf dem schirm sind.
hatte TRURL auch schon gebeten, was zu unternehmen, aber der hat gesagt, es liegt nicht am forum, sondern am browser...aber ich denke doch, daß die ADMINS da was unternehmen können, denn das ist ja ein sicherheitsprocedere, das das forum schützen soll, oder???


freakCha


Genau das wird doch hier seit Wochen diskutiert.
Es war "auf einmal" da.
Möglicherweise eine Funktion die mit einem Update auftrat.

Diejenigen die sich mit der Forensoftware auskennen arbeiten ja auch daran (das war auch andauernd hier zu lesen) dieses Problem in den Griff zu kriegen.

Im Moment gibt es eine ganz einfache Lösung: lasst euern Browser offen, bleibt im MuZi eingeloggt und fahrt den Rechner in den Ruhezustand runter.


und es gibt noch eine variante...
ich hab zwar kein problem mit einzugebenden zahlencodes, das kommt bei mir nur wenn ich mich beim einoggen vertippe, aber während des schreibens eines beitrags hat mich das forum "automatisch" abgemeldet und ich musste nochmal von vorne anfangen.
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 12:37 Uhr  ·  #93
Zitat geschrieben von stanweb
mountain,

tolle Geschichte! :)


hihi stan, ich war gestern selber platt wir manche dinge manchmal laufen können...

ich hab die playliste von deiner geblsäensendung nicht mehr, aber hast du nicht von denen auch was gespielt???
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45131
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 13:07 Uhr  ·  #94
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von Tom Cody
Children Of The Sun (Sampler)

Story Of Transatlantic Underground 68 - 73



Mit dabei: Stray; The Deviants; Little Free Rock; Mr.Fox....


Das liest sich spannend!

P.S. Hattest Du "Hasi" geklaut?


Was meinst Du? :?
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 13:30 Uhr  ·  #95
...komme momentan wg. 1001 Baustellen nicht in ersehntem Masse zum Musikhören, leider auch nicht so oft ins Forum...wenigstens in einer kleinen Pause...Inga Rumpf & Freunde im Rockpalast
Trurl
Konstrukteur &amp; Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12813
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 13:53 Uhr  ·  #96
Zitat geschrieben von freakCha


hatte TRURL auch schon gebeten, was zu unternehmen, aber der hat gesagt, es liegt nicht am forum, sondern am browser...aber ich denke doch, daß die ADMINS da was unternehmen können, denn das ist ja ein sicherheitsprocedere, das das forum schützen soll, oder???

freakCha


Hallo Charly,

die Sicherheitsfrage ist in der Software schon seit gut einer Woche abgeschaltet, scheint aber nur bei Neuanmeldungen zu funktionieren.

hmc hatte die Fehlersuche in der Software auch in der letzten Zeit gefahren, ich habe das Anfang der Woche noch einmal gemacht, anscheinend ohne Erfolg. In den zusätzlich von GreenBrain bzw Bodo selbst programmierten Scripten werde ich mich hüten, herum zu werkeln.

Das es nicht nur an der Forensoftware liegen kann ist für mich daran festzumachen, dass der LOGIN-bei sehr vielen ohne Probleme klappt.

Ich starte z.B. nie mit dem Portal oder der Startseite von MARANZ (die mit den Covern rechts und links), sondern gehe gleich direkt auf die INDEX-Seite

index.php

dort bin ich sofort angemeldet, in allen von mir ausprobierten Browser- und Systemvarianten. der Vorteil auch, da ich mich nicht auslogge, bin ich beim nächsten Rechnerstart und dem Aufrufen des Browsers auch automatisch wieder eingeloggt. Vielleicht klappt das auch bei Dir, falls Du bisher über die Startseite oder dem Portal ins Forum gehst.

Es dürfte nervig sein, aber mehr als auf mögliche Fehlersuche zu gehen, können wir auch nicht, Da sind manch "aufbauende" Signaturen sehr unterstützend :ironie:

trurl
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 13:57 Uhr  ·  #97
Hi trurl, ich gehe auch immer direkt auf die INDEX-Seite.

Frank Marino - Juggernaut
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 18:00 Uhr  ·  #98
Heavy rotation sozusagen:

Jethro Tull:

"This Was"
"Stand Up"
"Benefit"
"Songs From The Wood"
"Heavy Horses"

Alle Scheiben remastered, alle neu, alle so noch nie gehört. This "Was " & "Stand Up" habe ich noch als Platten, sonst war bei Jethro Tull hier jahrelang Funkstille. "Thick As A Brick", "A Passion Play", "Living In The Past" und "War Child" standen hier schon rum, wurden aber selten gehört. Jetzt also mal den Nachschlag, beginnend mit der Nummer 1 und so weiter, Vertiefung der Geschichte.
"Heavy Horses" fällt deutlich ab, hätte ich mir sparen können. Hinterher ist man immer klüger, zum Glück gabs alles für kleines Geld (6,47 Glocken das Stück). Da will ich also nicht rummosern.
Gerade läuft "Dharma For One" von der "This Was". Schlagzeugsolo! Was es alles mal gab! Erstaunlich.

Radiot grüßt! :8)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15891
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 18:18 Uhr  ·  #99
Ab zum Radio, dort sendet der Stattmeister Neuerscheinungen des Februar 2011. Die Sendung wird moderiert.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21179
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: März 2011

 · 
Gepostet: 04.03.2011 - 18:19 Uhr  ·  #100
Zitat geschrieben von hmc
Ab zum Radio, dort sendet der Stattmeister Neuerscheinungen des Februar 2011. Die Sendung wird moderiert.


...noch mehr da sein als ich sowieso schon bin geht nicht.

:lol: :lol: :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.