Punky's Rocktime @ POS (Power Of Sound Radio)

new hot radioshow on air

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Punky's Rocktime @ POS (Power Of Sound Radio)

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 15:39 Uhr  ·  #1
hi folkz,

meinen langjöhrigen manege mitartisten zur kenntnissnahme :

das monatelange bedrängen der POS betreiberin (und überaus beliebten moderatorin ihrer eigenen show) nadesha oder auch 'naddl' hatte mich dermassen ausgehöhlt, dass ich schlussendlich zugesagt hatte meine eigene show dort zu machen.

mittlerweile hab ich schon einige live moderierte sendungen hinter mir und es macht so langsam richtig fun da was ganz eigenes hochzuziehn.

es spricht sich langsam rum in der szene das punky sein eigen ding - die rocktime - dort bei POS macht und ich bin aufs angenehmste überrascht was sich da bei meinen sendungen so langsam im angeschlossenen live chat tummelt.

meistens gehts nach dem offiziellen ende noch ne ganze weile weiter, wobei ich da mal die ganz spontane raushole.

interaktiv könnt ihr da auch über die angeschlossene wubo (wunschbox) am geschehen teilhaben - je nachdem obs ne geschlossene themensendung ist oder open - aber auf alle fälle nach dem offiziellen sendeschluss wenn ich denn weitermach.

meine letzten beiden specials over the purple rainbow (from deep purple to rainbow and beyond) und floydian times (an evening with the music of pink floyd) fanden ne super resonanz und ist mir ansporn auch weiterhin jede menge zeit und kraft zu investieren um dem geneigten hörer ein schmackiches menu zu servieren.

also wenn ihr freitag abends nix vorhabt - euch die langeweile erschlägt oder ihr auch nur bock auf hoffentlich gute rockmugge habt - wär klasse wenn ihr ma beim punky seiner rocktime vorbeischaut.

sendetermin (in der regel) : freitags - 22.00 krautrockerdzeit

wo : POS (Power Of Sound) Radio http://pos.fm/

zum eintritt braucht ihr folgendes browserplugin : http://www.flatcast.info/Message.aspx?msg=Downloads

eine playlist der letzten sendung lässt sich hier einsehen : http://pos.fm/viewtopic.php?f=9&t=310

freu mich auf euch

ps : streaming in 128 kbps direkt aus lossless (verlustfreiem) audio - also bester sound sollte garantiert sein.

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.