schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Geisterjaeger John Sinclair

Heavym offline
Sammler
Herkunft: keine Angabe  istanbul
Homepage Private Nachricht MSN/WLM
Betreff: Geisterjaeger John Sinclair  -  Gepostet: 18.04.2011 - 00:20 Uhr  -  
İn den achtzigern fing ich an die Heftchen von Jason Dark zu lesen.Was mich damals dazu bewegte.wie ich darauf kam weiss ich nicht mehr.Aber bis zur Rückkehr in die Himat habe ich es mir jede Woche gekauft und war auch fasziniert.Neulich kam mir die idee das es das bestimmt auch als e- book gibt.Ich hatte recht und musste feststellen:es ist immer noch intressant genug für mich.Gibt es hier noch andere Freunde von Jason Dark und seinen Geisterjaeger? :roll:
";Hate was just a legend
And war was never known";
[font=Times New Roman]N.YOUNG[/font]
nach unten nach oben
freaksound offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  München
Private Nachricht
Betreff: Re: Geisterjaeger John Sinclair  -  Gepostet: 18.04.2011 - 11:54 Uhr  -  
mit den Geistern hatte ich es nie so , war immer mehr der technik-freak.
Hab dementsprechend ganz gerne Perry Rhodan und Co. gelesen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand;jeder glaubt er hat genug davon.

René Descartes

(alle meine beiträge geben nur meine persönliche meinung wieder !
nach unten nach oben
Triskell offline
Labelboss
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Re: Geisterjaeger John Sinclair  -  Gepostet: 18.04.2011 - 12:52 Uhr  -  
Ich muss gestehen, ich habe diese Hefte vor circa 30 Jahren sehr gerne gelesen.
Meistens bei längeren Reisen, habe ich sie mir reingezogen. Neben "John Sinclair" waren es noch "Professor Zamorra" und "Dan Shocker´s Macabros".
So kann man Erinnerungen auffrischen. :roll:
Was bleibt, ist die Musik.
nach unten nach oben
ForbiddenPlanet

Betreff: Re: Geisterjaeger John Sinclair  -  Gepostet: 18.04.2011 - 13:00 Uhr  -  
Na ja, "Jason Dark" habe ich mal testweise gelesen (ist aber lange her), aber das war mir immer zu albern; "Perry Rhodan" hat mich auch immer gelangweilt. Wenn Groschenromane, dann "Jerry Cotton"..habe in den frühen Siebzigern eine Menge verschlungen.
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: Geisterjaeger John Sinclair  -  Gepostet: 18.04.2011 - 16:24 Uhr  -  
Heavym, dank meiner früheren Geburt habe ich diese Hefte bereits in den Siebzigern gelesen. :8)

Da gab es von Dan Shocker diese Gruselkrimis mit Larry Brent als Titelfigur und die von Triskell bereits genannten Macabros- Hefte mit Björn Hellmark als Serienheld.

Die Gespensterkrimis kannte ich auch. Neben dem von Dir genannten Jason Dark kann ich mich noch an Rebecca LaRoche und Frank DeLorca als weitere Autoren erinnern.
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 18.11.2017 - 01:49