Leinwand gesucht.

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Leinwand gesucht.

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 12:29 Uhr  ·  #1
Hallo Leute, ich benötige wieder einmal eure Tipps.
Wie ihr gelesen habt, ist der Musikraum soweit fertig gestellt, nun möchte ich noch den Beamer einsetzen, um endlich mit Kater Mikesch loslegen zu können.
Ich besitze eine 240 cm Leinwand, die aber leider auf einem dreibeinigen Fuß befestigt und der steht dann vor der Anlage was nicht unbedingt gut aussieht. Ich möchte gern eine Leinwand die ich oberhalb der Anlage an die Decke verschrauben kann. Ich möchte keine mit Motor, sondern eine die ich manuell herunter ziehen kann.
Habt ihr da Infos für mich?
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Leinwand gesucht.

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 12:40 Uhr  ·  #2
Hiho hmc, vor ein paar Tagen hat mein Nachbar eine solche für wenig Geld in ebay ersteigert. Schon mal die Angebote angeguckt?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Leinwand gesucht.

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 12:51 Uhr  ·  #3
ForbiddenPlanet, nein, aber ich habe eine sehr (fast zu günstig um gut zu sein) gefunden und es riskiert. Sie kann mit zwei Haken an der Decke befestigt werden und das möchte ich ja.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Leinwand gesucht.

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 17:15 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von hmc

Wie ihr gelesen habt, ist der Musikraum soweit fertig gestellt, nun möchte ich noch den Beamer einsetzen, um endlich mit Kater Mikesch loslegen zu können.


damit wartest Du bis zu meinem nächsten Urlaub, das Maunzele will mitschauen

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.