MEMORIES OF MACHINES

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

MEMORIES OF MACHINES

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 16:27 Uhr  ·  #1
Hätte auch unter Neuerscheinungen gepasst, aber wg. dem rot gemarkerten setz ich's mal hierein. Würde nicht T. Bowness "singen", hätt ich mir das Teil auch zugelegt, so schreibt AMAZON dazu:

"Warm Winter" ist ein episches Art Rock-Album von Tim Bowness (No-Man) und Giancarlo Erra (Nosound)!
"Warm Winter" ist ein fantastisches Klangerlebnis, welches durch wunderbares Songwriting, tolle Arrangements und versierte Instrumentierung überzeugen kann. Aufgenommen wurde das Album in England, den USA, Italien und Schweden. Namhafte Unterstützung fanden Memories Of Machines bei Kollegen wie Peter Hammill (Van Der Graaf Generator), Colin Edwin (Porcupine Tree), Robert Fripp (King Crimson), Steven Wilson (Porcupine Tree, No-Man, Blackfield), Julianne Regan (All About Eve), Jim Matheos (OSI, Fates Warning) und Ricard Huxflux Nettermalm (Paatos). Steven Wilson, der zuletzt den King Crimson Katalog neu abgemischt und remastered hat, gab "Warm Winter" den nötigen Schliff. High End HiFi Fans werden begeistert sein."


http://www.amazon.de/gp/produc…d_i=301128
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: MEMORIES OF MACHINES

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 19:42 Uhr  ·  #2
Der Titel "Before We Fall" von der CD war auf einem (Eclipsed?)-Sampler und ist wirklich klasse.

Von meiner Einkaufsliste ist sie aber trotzdem wieder runtergeflogen, in erster Linie auch wegen der Stimme.

<object><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wFoDu6n8ly4?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/wFoDu6n8ly4?version=3" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: MEMORIES OF MACHINES

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 19:52 Uhr  ·  #3
Ich muss ja zugeben, dass ich die Stimme sehr mag.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: MEMORIES OF MACHINES

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:03 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Ich muss ja zugeben, dass ich die Stimme sehr mag.

Na, mal eine Übereinstimmung ;-)


@dan, siehe auch hier: viewtopic.php?t=17610
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: MEMORIES OF MACHINES

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:17 Uhr  ·  #5
Nobby: Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!

Caramel: Du wirst mir immer sympathischer! :-)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: MEMORIES OF MACHINES

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 21:53 Uhr  ·  #6
Ist das eine Lp?
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4529
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: MEMORIES OF MACHINES

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 16:11 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von hmc
Ist das eine Lp?


:shock: Format: AUDIO CD
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.