Historischer Gig für Colosseum auf der Zappanale 2011

Colosseum hört auf!

 
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1384
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Historischer Gig für Colosseum auf der Zappanale 2011

 · 
Gepostet: 05.09.2011 - 09:53 Uhr  ·  #1
So steht es auf der zappanale-HP:

.....kündigte Bandgründer Jon Hiseman nach dem Konzert das Ende von Colosseum an: "Es sieht so aus, als wäre das hier das Ende der Band. Barbara (Thompson) ist an Parkinson erkrankt und es ist für sie zu schwer zu spielen und ich kann nicht mehr auf Tour gehen, weil ich sie zu Hause nicht alleine lassen will."


Der ganze Bericht auf der Zappanale-Seite

Schade schade, aber irgendwie nachvollziehbar!
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Historischer Gig für Colosseum auf der Zappanale 2011

 · 
Gepostet: 05.09.2011 - 09:58 Uhr  ·  #2
Diese Nachricht macht mich schon traurig. Ich mag diese Truppe sehr, mochte sie schon immer. Dankenswerterweise durfte ich sie diesen Sommer noch einmal live bei uns im Jazzhaus erleben und anschliessend auch ein paar Worte mit ihnen wechseln. Viel Glück Barbara!
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Historischer Gig für Colosseum auf der Zappanale 2011

 · 
Gepostet: 05.09.2011 - 10:08 Uhr  ·  #3
Ich habe zwar Colloseum live gesehen, aber nicht mit Barbara Thompson, das stand ganz oben auf meinem Zettel. Schade!

Ihre Erkrankung ist ja schon länger bekannt, aber ich habe gehofft sie noch einmal zu sehen.

Möge die häusliche Ruhe ihr gut bekommen!

Nobby
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.