DVD Brenn Software

 
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

DVD Brenn Software

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 06:41 Uhr  ·  #1
Hi!

Ich suche eine kostenlose DVD Brenn Software.
Sie soll einfach zu bedienen sein (erklärung in Deutsch) und braucht nicht viel mehr zu könen, als zuverlässig DVDs von der Festrpaltte auf disc zu kokeln

Ich habe Windows XP als Betriebssystem.

Wer kann da was empfehlen ?

Thanks
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Hamburg
Homepage: facebook.com/profi…
Beiträge: 15944
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: DVD Brenn Software

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 09:18 Uhr  ·  #2
Burn4Free http://www.chip.de/downloads/Burn4Free_13009524.html

Achtung bei der Installation, das will die Ask Toolbar mitinstallieren- braucht niemand.

Ansonsten ist dies das einzige Programm was ich kenne, welches MP3 Playlisten in der richtigen Reihenfolge brennt, als MP3 CD- und nicht als Audio!- mit einem kelinen Bug- der erste Song der Liste ist /zumindest bei mir) der Letzte..
Das kann man aber schnell fixen- und schon hat man mal eben 100 Songs auf einerCD.
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: DVD Brenn Software

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 09:26 Uhr  ·  #3
OK; werde ich mal testen.
Ich brauchs vor allem für DVDs..

Danke !!
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Hamburg
Homepage: facebook.com/profi…
Beiträge: 15944
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: DVD Brenn Software

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 10:42 Uhr  ·  #4
DVDs gehen auch.

Und das Tolle ist, wenn Du eine Playliste mit 400+ MP3 Stücken hast, dann brennt er die auch in der richtigen Reihenfolge auf DVDs.

Schau Dir alternativ mal dieses Programm an: http://www.chip.de/news/BurnAw…11984.html
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 2655
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: DVD Brenn Software

 · 
Gepostet: 14.06.2014 - 07:02 Uhr  ·  #5
möchte den Fred gerne nochmal hochziehen.
Habe zwar 2011 schon mal gefragt, aber das ist 3 Jahre her und mittlerweile gibt es evtl. Neues.
Auch habe ich längst einen anderen PC / Betriebssystem als damals ...
Burn4free habe ich damals mal ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere, fand ich es aber nicht so besonders, zumal es bei er Installation auch Probleme gab, wenn ich noch recht weiss. Ist ja aber auch schon ne ganze Weile her ...

Also, ich suche eine empfehlenswerte Software für zum DVD's bruzzeln
DVD9 oder sogar Double layer sollte drin sein, wenn möglich
Möglichst freeware; also eine echte Alternative zum (meiner meinung nach) zu teueren Nero

Irgendwer irgendwelche Tips ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.