Freisingeinrichtung

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Freisingeinrichtung

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 19:40 Uhr  ·  #1
Daß ich im Auto eine Freisingeinrichtung habe, war mir bis heute gar nicht bewußt.

...aber da kam es mir heute an der Ampel...laut mitsingend und dabei naturbedingt die Gesichtsmimik heftigst in Bewegung fühlte ich mich in meiner transparenten rollenden Hifianlage von ein paar aufs grüne Männchen wartenden Passanten erspäht...auh man oh man...früher wurde man als wirrer Selbstgesprächler mit entgeisterten Blicken ans Lenkrad genagelt...aber heute...gleichgültige Blicke...und warum das alles...tja, fiel mir plötzlich ein und auf: Es gibt ja nun in lauter PKWs Freisprecheinrichtungen, so daß es ganz normal geworden ist, daß Alleinfahrer so stetig vor sich hin schwameln und sogar wild gestikulieren... und das ist nun endlich gut so...singen im Auto ist endlich gesellschaftsfähig geworden!!!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Freisingeinrichtung

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 19:56 Uhr  ·  #2
Sehr feiner Text!!!

Und dennoch werde ich mich nie daran gewöhnen können, wenn Menschen mit leeren Gesichtern, die sagen "lass mich in Ruhe", im Supermarkt die Einzelheiten ihrer letzte Liebesnacht ins Handy gröhlen.

Im ersten Moment denke ich immer, die meinen mich. :mrgreen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.