CD Player

500-600 Euro

 
huilebesmen
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 405
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

CD Player

 · 
Gepostet: 25.10.2006 - 19:41 Uhr  ·  #1
Suche Cd Player im Bereich 500-600 Euro.
Kann auch gebraucht sein. Was würdet ihr mir empfehlen?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CD Player

 · 
Gepostet: 25.10.2006 - 20:02 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von huilebesmen
Suche Cd Player im Bereich 500-600 Euro.
Kann auch gebraucht sein. Was würdet ihr mir empfehlen?


Hi , das ist einfach :D

NAD...Cambrige...Rotel...Atoll...Music Hall...

Budget haste...Zeit lassen...aussuchen...anhören....kaufen... 😉

MfG
Klaus
huilebesmen
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 405
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: CD Player

 · 
Gepostet: 25.10.2006 - 20:25 Uhr  ·  #3
Hi, leider nicht so einfach auf'm Land! Kannst du vieleicht einige Modelle
benennen? Übrigens,top CD Sammlung, die Starkstrom-Wechselstrom
Fraktion ist es !
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: CD Player

 · 
Gepostet: 25.10.2006 - 21:03 Uhr  ·  #4
Ich empfehle einen Marantz CD 6000 LE oder KI. Darauf achten, dass er bereits die aktuelle Software eingespielt hat, sonst hat er Probleme mit CD-R und CD-RW! Wenn es etwas teurer sein darf, dann einen Marantz CD 17 KI.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: CD Player

 · 
Gepostet: 27.10.2006 - 09:38 Uhr  ·  #5
Guten Morgen

hier mal die CD-Player , die nach meiner Recherche online, Print und in Gesprächen zu meinen persönlichen Favoriten "gehörten"

Cambridge Azur 540 C

NAD C 542

Music Hall CD25.2

...und dieser ist es letztendlich geworden :
Rotel RCD 06

Klanglich und technisch spielen die alle im Prinzip in einer Liga, habe mich dann im Eneffekt für den Rotel entschieden...zumal ich , bei eventuellen Käufen von Hifi-Equiqment (z.B. Verstärker) für mich Rotel bevorzuge...

MfG
Klaus
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: CD Player

 · 
Gepostet: 27.10.2006 - 12:06 Uhr  ·  #6
Na dann viel Vergnügen. Leg mal von Flamborough Head die Unspoken Whisper ein! Wenn der Bass voll auf den Solarplexus geht ist die Anlage bestens.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.