Electric Orange - XX

 
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 10:08 Uhr  ·  #1
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 13:14 Uhr  ·  #2
Das ist eine schöne Nachricht. :daumen: :rudi_test: :prost: Wird es nicht als CD veröffentlicht?
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 13:42 Uhr  ·  #3
Nein, keine CD. Das lohnt sich heutzutage kaum noch.
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 15:16 Uhr  ·  #4
Trotzdem Super Musik. :daumen:
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 18:05 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von orange
Nein, keine CD. Das lohnt sich heutzutage kaum noch.


schaaaaaaaaaaade :-)

trurl
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 18:10 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Trurl
Zitat geschrieben von orange
Nein, keine CD. Das lohnt sich heutzutage kaum noch.


schaaaaaaaaaaade :-)

trurl


Dito! :(
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 18:29 Uhr  ·  #7
immerhin als Flac-Dateien erhältlich, wird gerade geladen ;-)))

trurl
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 18.09.2012 - 21:19 Uhr  ·  #8
Super! ...und weiter so!
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 30.09.2012 - 11:04 Uhr  ·  #9
Vinyl ist uninteressant. Aber mir würde das auch als mp3 ja durchaus reichen. Und die Musik von Electric Orange hat mich auch immer fasziniert (wurde ja auch oft genug in meiner Sendung vorgestellt..). Aber: leider nur ein Downloadportal, wo Paypal nicht akzeptiert wird, geht dann eben nicht für mich. Schade.
Oder ist das auch noch über andere Portale zu beziehen (Amazon scheinbar nicht)?
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 05.10.2012 - 07:28 Uhr  ·  #10
Zum Download: Amazon oder iTunes sind absolute Abzocker, wo man nur via Drittanbieter reinkommt. Der Erlös, den die Band dann von denen bekommt ist ein Witz (im einstelligen Cent-Bereich). Sowas kann ich nicht unterstützen. Dann kann ich es auch direkt kostenlos zur Verfügung stellen.
Daher haben wir uns für MusicZeit entschieden, die absolut fair und unabhängig von irgendwelchen Fallobstkonzernen sind.

Vinyl vs. CD: Die letzten drei Alben von EO kamen nur als CD raus. Ständig bekamen wir Anfragen wegen Vinyl. Das gibt es nun und es wird dankend angenommen.
@Forbidden Planet: Du bist einer von bisher 3 Leuten, die nach CD gefragt haben.
Sorry, aber wir können nicht immer beides anbieten (da wir alles selber machen, ist das finanziell einfach nicht drin).
Zumal die Nachfrage nach CDs die letzten Jahre stark rückläufig ist (hauptsächlich wegen der illegalen Downloads).
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 05.10.2012 - 09:49 Uhr  ·  #11
Ähm nein, ich habe nicht nach der CD gefragt. Ich habe ja geschrieben, dass mir Files reichen würden. Die kann ich aber hier nicht downloaden, weil das Portal die ja weit verbreitete Bezahlmöglichkeit mit Paypal nicht anbietet.
orange
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Homepage: electric-orange.co…
Beiträge: 148
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 06.11.2012 - 08:38 Uhr  ·  #12
@ForbiddenPlanet und alle anderen interessierten:

Das Album kann nun auch bei Bandcamp runtergeladen werden. Dort ist Paypal-Zahlung möglich.

http://electricorange.bandcamp.com/
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Electric Orange - XX

 · 
Gepostet: 06.11.2012 - 12:53 Uhr  ·  #13
Fein!! :daumen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.