Al Di Meola

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Al Di Meola

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 12:55 Uhr  ·  #1
Für alle Jazz-Interessierten:

Krefeld, Kulturfabrik. 19. Dezember 2012 - Einlass: 19:30 - Vorverkauf 25,00€ - Abendkasse 30,00€

Einziges KONZERT in DEUTSCHLAND: AL DI MEOLA & GONZALO RUBALCABA

Bereits auf AL DI MEOLAS letztem Album “Pursuit of Radical Rhapsody” war der Kubaner GONZALO RUBALCABA dabei. Nun sind die beiden Musiker auch gemeinsam auf Tour. Die Zusammenarbeit des Weltklasse-Gitarristen mit dem herausragenden Pianisten garantiert ein echtes Highlight. Mit der Kombination von Leidenschaft und herausragender Technik ist Al Di Meola zu einem der Protagonisten des zeitgenössischen Jazz’ geworden. In seiner gefeierten Karriere hat sich der virtuose Musiker und geniale Komponist immer wieder von unterschiedlichen Einflüssen inspirieren lassen. Mit acht Grammy-Nominierungen hat sich GONZALO RUBALCABA im Fokus des Modern Jazz’ etabliert. Egal in welchem Kontext er arbeitet, seine Schöpfungen sind melodiös, rhythmisch und aufsehenerregend. Er schafft es mit leichter Hand, seine Zuhörer der Routine des Alltags zu entreißen. „Gonzalo Rubalcaba has become one of the greatest musicians in Jazz”, lobte die New York Times.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Al Di Meola

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 14:58 Uhr  ·  #2
:aerger: Sch.... Krefeld, wer will denn schon nach Krefeld? :Verstecken:
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Al Di Meola

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 15:25 Uhr  ·  #3
Also Krefeld kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nie :-)...aber ich weiss sehr wohl, dass ich nie mehr zu Al Di Meola will. Das war technisch brilliant, aber auch seelenlos für mich.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6280
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Al Di Meola

 · 
Gepostet: 15.11.2012 - 15:46 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Also Krefeld kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nie :-)...aber ich weiss sehr wohl, dass ich nie mehr zu Al Di Meola will. Das war technisch brilliant, aber auch seelenlos für mich.


Das sehe ich ähnlich wie FP. War ja bei Return To Forever in der Essener Grugahalle und Lidl äh Al Di Meola wirkte ein wenig fremdkörpermäßig mit seinem High Speed Spiel.
Allerdings wäre Gonzalo Rubalcaba sehr interessant, der hat ja seine anfängliche Technikdemonstration zuletzt ein wenig gezügelt - auf jeden Fall ein Wahnsinns-Pianist!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.