Boston

 
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Boston

 · 
Gepostet: 06.12.2012 - 11:36 Uhr  ·  #1
Boston werden 2013 eine neues Album veröffentlichen, auf den neuen Sänger darf man gespannt sein.
Vergleiche zu Brad Delp werden sicherlich gezogen,
eigentliche schade, man sollte froh sein wenn es irgendwie weitergeht.
Ich bin mit Sicherheit mit von der Partie.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 06.12.2012 - 12:32 Uhr  ·  #2
Der neue Boston-Sänger heisst Tommy DeCarlo und klingt Delp zum Verwechseln ähnlich; in YouTube ist ein Cover von Peace Of Mind von ihm zu hören.
Ich selbst brauche das nicht mehr, nach dem fantastischen Debüt und dem durchwachsenen zweiten Album kam dann ja eigentlich nur noch heisse Luft.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 20.10.2013 - 19:44 Uhr  ·  #3
so jetzt steht endlich der Erscheinungstermin fest, 06.12.2013.
Life,Love & Hope (Digifile) von Boston (2013)
Gigantisch das neue Cover, da knüpft man nahtlos an die anderen Sachen an.

holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4900
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 20.10.2013 - 19:48 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von sunny

so jetzt steht endlich der Erscheinungstermin fest, 06.12.2013.
Life,Love & Hope (Digifile) von Boston (2013)
Gigantisch das neue Cover, da knüpft man nahtlos an die anderen Sachen an.




Bin mal gespannt. Ich mag den Sound der Band und habe auch alle (glaube ich). Aber das Songwriting hat nach dem tollen Debut doch stetig nachgelassen.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 07:30 Uhr  ·  #5
hallo Holger, deine Meinung teile ich übrigens auch, die neue von Boston werde ich mir trotzdem ordern.
Habe nach wie vor den Flair für alte Bands.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 08:23 Uhr  ·  #6
Oh, da werde ich auch tätig.
Cooles Cover.
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7323
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 11:12 Uhr  ·  #7
Ich werde mal erst über Spotify reinhören und dann eine Kaufentscheidung treffen. Danke für den Reminder.
Das Cover zeigt anscheinend das gleiche "Bassgitarren-UFO" wie das Debüt.
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4900
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 15:26 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von sunny

hallo Holger, deine Meinung teile ich übrigens auch, die neue von Boston werde ich mir trotzdem ordern.
Habe nach wie vor den Flair für alte Bands.


Reinhören werde ich auf jeden Fall. Der Sound ist schon einzigartig. Ob's dann zum Kauf reicht, mal gucken....
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 22:51 Uhr  ·  #9
Ich "scharre auch schon mit den Hufen" ! :D
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10940
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 21.10.2013 - 23:51 Uhr  ·  #10
Von Boston stehen hier neben dem Debüt noch "Don't look back" und "Third stage". Ich schliesse mich den Vorpostern an und finde sie haben von Album zu Album an Qualität eingebüsst. Trotzdem werde ich bei der neuen ein Ohr riskieren!
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 10:34 Uhr  ·  #11
es nimmt Formen an.

Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6323
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 14:02 Uhr  ·  #12
Der eine oder andere soll die Scheibe auch schon gehört haben:

Boston - Life, Love And Hope
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 03.12.2013 - 12:25 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Floyd Pink

Der eine oder andere soll die Scheibe auch schon gehört haben:

Boston - Life, Love And Hope


das Album ist da und ich würde (könnte) die Rezi von Michael Koenig auch unterschreiben.
Ich hab mal einen Satz hier rein kopiert, der auf mich auch zugeschnitten ist:
Es ist immer erfreulich, wenn gute alte Bekannte von sich hören lassen. BOSTON zählen schon so lange zu meinen favorisierten Bands und musikalischen Begleitern, dass sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind.

Das Album selbst hat keine großen Überraschungen, aber es kommt von BOSTON und das ist es nun mal. :happy:
Sieh mal einer an
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 03.12.2013 - 13:23 Uhr  ·  #14
Viele Worte für ein hoffnungslos altbackenes AOR-Album. Heiße Luft, keine Substanz. Verschwendete Lebenszeit.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6323
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 03.12.2013 - 16:28 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von Guestuser

Viele Worte für ein hoffnungslos altbackenes AOR-Album. Heiße Luft, keine Substanz. Verschwendete Lebenszeit.


Nur gut, dass Dir keiner was vormachen kann.

Wenn Du Dich aus der Deckung Deines Nicknames hervortraust, können wir vielleicht auch mal konstruktiv diskutieren.
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 04.12.2013 - 22:51 Uhr  ·  #16
Bestellt !
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 05.12.2013 - 15:39 Uhr  ·  #17
Die Rezi macht mich stutzig; aber ich werde es trotzdem riskieren.
Schlechter als die neue Ines Sibun wird die CD nicht sein. :u:
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10940
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Boston

 · 
Gepostet: 06.12.2013 - 11:42 Uhr  ·  #18
Das was M.König schreibt "Mastermind Tom Scholz geht bei seiner neuesten Produktion kein allzu großes Risiko ein. Die Tracks sind durch die Bank Stoff, wie er für dieses Projekt kaum typischer hätte ausfallen können. Irgendwie schienen beziehungsweise scheinen "Boston & Don’t Look Back", die beiden Superalben, stets als Blaupausen für die nachfolgenden Einspielungen herhalten zu müssen." war doch wohl allgemein zu erwarten und sollte niemanden überraschen. Er scheint ja irgendwie in einem gewissen musikalischen Konzept "gefangen" zu sein. Bevor ich ordere werde ich auf jeden Fall in mehrere Stücke reinhören. Ansonsten nehme ich die drei ersten Alben zur Hand :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.