schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Yes-News

ForbiddenPlanet

Betreff: Yes-News  -  Gepostet: 13.12.2012 - 21:04 Uhr  -  
Die Tourankündigung der kommenden USA-Frühjahrstour im März / April 2013 verspricht Verheissungsvolles!
Erstmals wird Yes drei Albenklassiker komplett und en suite spielen und zwar: The Yes Album, Close To The Edge und Going For The One. Nachzulesen incl. aller Dates auf Yesworld.com.
nach unten nach oben
holger_fischer offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  Meinerzhagen
Private Nachricht
Betreff: Re: Yes-News  -  Gepostet: 13.12.2012 - 21:06 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Die Tourankündigung der kommenden USA-Frühjahrstour im März / April 2012 verspricht Verheissungsvolles!
Erstmals wird Yes drei Albenklassiker komplett und en suite spielen und zwar: The Yes Album, Close To The Edge und Going For The One. Nachzulesen incl. aller Dates auf Yesworld.com.

2013?
nach unten nach oben
ForbiddenPlanet

Betreff: Re: Yes-News  -  Gepostet: 13.12.2012 - 21:10 Uhr  -  
Eieieieiei...danke dir! :-) Man wird halt alt...Klar 2013! Hab das gleich mal verbessert.
nach unten nach oben
holger_fischer offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  Meinerzhagen
Private Nachricht
Betreff: Re: Yes-News  -  Gepostet: 13.12.2012 - 21:13 Uhr  -  
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Eieieieiei...danke dir! :-) Man wird halt alt...Klar 2013!

Wer weiß, wie ich mal sein werde, wenn ich so alt wie Du bin. Die nahe Zukunft bzgl. Musikhören ist ungewiss. Ich kann nicht sagen, wie dass mit dem Cochlea Implantat wird.
nach unten nach oben
Maddrax offline
Musiklexikon
Herkunft: keine Angabe  bei Heidelberg
Private Nachricht
Betreff: Re: Yes-News  -  Gepostet: 14.12.2012 - 07:00 Uhr  -  
Ohne Jon Anderson als Sänger ???
Macht für mich bei Platten wie Close To The Edge und Going For The One (also, jetzt Live versionen der Platten) keinen Sinn.
Sänger (und vor allem Anderson) sind nun mal nicht so einfach zu ersetzen, da bin ich 'Purist'

Geht genauso wenig wie bei Nad Sylvan, der bei der Hackett Tour versucht Peter Gabriel zu singen...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Well, listen everybody
To what I got to say
There's hope for tomorrow
If we wake up today

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 15:40