Aphodyl - 2012 - Live In Der Balver Höhle (DVD+CD Set)

out now seit 11.12.2012

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Aphodyl - 2012 - Live In Der Balver Höhle (DVD+CD Set)

 · 
Gepostet: 15.12.2012 - 11:25 Uhr  ·  #1


Einge von uns hier in der Manege waren ja Zeitzeugen des phänomenalen Auftritts, den die Berliner Ausnahmepsychedeliker von Aphodyl am 01.09.2012 beim 3ten German Kultrockfestival in der Balve Höhle ablieferten - und jenen allen hallen die Applausstürme auch noch in den Ohren, wie sie damals von den Höhlenwänden wiederklangen.

Von jenen umwerfenden Momenten, die so viele dort so tief im Herzen berührten, gab es ja einem Fanprojekt Mitschnitt von Peter Wilhelm in Ton und Bild unter Beteiligung von Ralf Dreger (Fotos) - Thau (Cover Design) und last but not least Soundwizzard Eroc, der dem Ton ein alleredles Remaster verpasste.

Nachdem dieses limiiterte Fanprojekt - von dem im gesamten 450 Euro an Spenden für das Kinder und Jugendhospiz Olpe zusammengekommen sind, versandt war, haben sich Aphodyl entschlossen dieses feine Zeitdokument allen Interessierten zugänglich zu machen - und haben das ganze industriell nachpressen lassen.

Und so liegt nun dieses Kleinod vor und kann seit 11. Dezember über aphodyl@yahoo.de oder über www.aphodyl.de für schlappe 20 Euronen - von denen Aphodyl pro verkauftem Exemplar nochmals einen Euro den bisher zusammengekommen 450 Euro Spenden für das Kinder und Jugendhospiz Olpe hinzuschlagen - bestellt werden.

Das ganze aufgekommene Spendenvolumen wird man dann Guido Simm - Mitveranstalter des German Kultrockfestivals, der im Verbund mit Klaus Walz eine Patenschaft für das Kinder und Jugendhospiz Olpe übernommen hat, 2013 vor der Balver Höhle in die Hand drücken!!!

Hier also nochmals das ganze kurz zusammengefasst

Aphodyl - Live In Der Balve Höhle 01.09.2012
DVD + CD Set
Audio Remaster by Eroc

Hypnotic
Myra
Fly
Magnet

Preis : 20 € (incl. 1 € Spende fürs Kinder u. Jugendhospiz Olpe)
Bestelladresse : aphodyl@yahoo.de oder www.aphodyl.de

Für alle Dabeigewesenen eine tolle Erinnerung und für alle Aphodyl Fans bzw alle Zukünftigen einfach ein Leckerli für die Sammlung.
Macht sich auch prima unterm Weihnachtsbaum.
Und man tut auch noch was Gutes dabei.

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.