schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Poor Genetic Material - neues Album und Side-Projects

phjaehne

Themenstarter
Betreff: Poor Genetic Material - neues Album und Side-Projects  -  Gepostet: 16.02.2013 - 17:04 Uhr  -  
Hallo Leute,

schön, dass es den Zirkus wieder gibt. Und pünktlich zur Neueröffnung gibt es jede Menge Neuigkeiten von uns:

Das neue Poor Genetic Material Album "A Day In June" wird am 24. Mai erscheinen. Zu diesem Album ist Martin Griffiths (Beggars Opera) als Special Guest zu uns gestoßen und teilt sich die "vocal duties" mit seinem Sohn Phil. Mehr dazu dann demnächst.

Bereits im März gibt es zwei neue Veröffentlichungen aus dem Poor Genetic Material Umfeld:

Coarbegh - The Colour Of Happiness
PGM Gitarrist Stefan Glomb und ich haben uns mit der Jazz-Sängerin Jutta Brandl und der klassischen Flötistin Pia Darmstädter zusammen getan. Außerdem als Gast dabei Bassist Rabin Dasgupta von The Amber Light. Die Musik würde ich als Mischung von Art-Rock/Pop, Ambient/Electronica, Jazz … bezeichnen. Ein Stück zu hören gibt es hier:
https://soundcloud.com/quixote...ret-glance

Autumnal Blossom - Against The Fear of Death
Die Band unserer Flötistin Pia Darmstädter mit deutlichen Einflüssen aus Klassik, Prog, Folk, … Davon gibt es hier einiges zu hören:
http://backstagepro.regioactive.de/autumnal-blossom

Wie immer bei uns gibt es auch bei diesen beiden Alben eine Vorbestellaktion: Beide gibt es bis zum Release zum Special Price von 11,95 € im QuiXote-Shop
www.quixote-music.de
Und auch wie immer werden vorbestellte CDs deutlich vor dem Release verschickt.
(Just vor Kicks hat beide übrigens auch schon im Programm.)

Bin gespannt, wie euch das alles gefällt.
Viele Grüße
Philipp
nach unten nach oben
Trurl offline
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Poor Genetic Material - neues Album und Side-Projects  -  Gepostet: 16.02.2013 - 18:23 Uhr  -  
Hallo Philipp,

habe ich mal zu NEUANKÜNDIGUNGEN verschoben^^

LG trurl
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde

Danzelot von Silbendrechsler

Eine andere Seite, bei der ich mitarbeite
nach unten nach oben
Floyd Pink offline
DJ
Herkunft: keine Angabe  Freudenstadt
Private Nachricht
Betreff: Re: Poor Genetic Material - neues Album und Side-Projects  -  Gepostet: 30.04.2013 - 14:30 Uhr  -  
Ich hole das mal wieder hoch, da man hier für nicht mal 12 € wirklich schöne CDs bekommen kann (hallo Grobschnitt!! :devil: ).

Hier meine Rezension zu Coarbegh:
http://www.hooked-on-music.de/...ew_id=9382

Und hier mein Senf zu Atumnal Blossom:
Autumnal Blossom

Lohnen sich beide!!
";If you play a Nickelback song backwards you'll hear messages from the devil. Even worse, if you play it forwards you'll hear Nickelback."; - Dave Grohl

Hooked On Music
nach unten nach oben
phjaehne

Themenstarter
Betreff: Re: Poor Genetic Material - neues Album und Side-Projects  -  Gepostet: 02.05.2013 - 18:35 Uhr  -  
Heute abend ab 21.00 Uhr kann man übrigens bei Radio afk max in der Show Prog Extended von allen diesen drei neuen Alben - Poor Genetic Material, Coarbegh und Autumnal Blossom - etwas hören:
http://webradio.afkmax.de/
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 04:28