schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Wer kann VHS auf DVD oder BR konvertieren

Trurl offline
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Themenstarter
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Wer kann VHS auf DVD oder BR konvertieren  -  Gepostet: 03.04.2013 - 16:33 Uhr  -  
Huhu liebe Gemeinde,

ich schwelge gerade in Jugenderinnerungen und habe mir eben mal den Film Apollo 11 angesehen. Daher nun meine Frage:

Ich habe hier noch eine VHS-Kassette der damaligen ARD-Sondersendung liegen (die wurde anlässlich eines xxten Jubiläums wiederholt), die würde ich gern mal auf DVD haben.

Gibt es hier jemanden, der die entsprechende Ausrüstung hat und der das für mich machen würde? Dann bitte per PN mal bei mir melden

LG

trurl
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde

Danzelot von Silbendrechsler

Eine andere Seite, bei der ich mitarbeite
nach unten nach oben
Meister Proper offline
DJ
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Wer kann VHS auf DVD oder BR konvertieren  -  Gepostet: 03.04.2013 - 16:41 Uhr  -  
Hast Du schon bei Mediamarkt gefragt?
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen.

Homer Simpson
nach unten nach oben
Trurl offline
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Themenstarter
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Wer kann VHS auf DVD oder BR konvertieren  -  Gepostet: 03.04.2013 - 18:10 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Meister Proper

Hast Du schon bei Mediamarkt gefragt?

die machen so was? abgesehen, dass ich keinen in der Nähe habe (sondern nur einen am anderen Stadtende), wie sieht es da mit nicht selbstgedrehten Material aus, ist immerhin eine Fernsehsendung, könnte also Copyrightprobleme geben?

Gerade mal geschaut, würde mich mind. 60€ kosten

trurl
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde

Danzelot von Silbendrechsler

Eine andere Seite, bei der ich mitarbeite
nach unten nach oben
Meister Proper offline
DJ
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Wer kann VHS auf DVD oder BR konvertieren  -  Gepostet: 03.04.2013 - 19:12 Uhr  -  
Das darfst Du mich nicht fragen.
Was ich einzig und alleine bisher in Erfahrung brachte, ist dass sich gewisse Aufnahmen auf Sat-Receiver irgendwann automatisch löschen,weshalb ich mittlerweile dazu überging ,meine Filme und Serien auf Festplattenrekordern und DVD Rohlingen zu sichern.
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen.

Homer Simpson
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 07:51