schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Kings of Leon-The Collection

Meister Proper offline
DJ
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Kings of Leon-The Collection  -  Gepostet: 20.05.2013 - 13:28 Uhr  -  
Zu einem Preis von 21,99 Euro,bekommt man als Boxset, alle 5 Studioalben und die DVD ''O2-Live in London''.

http://www.amazon.de/gp/produc...1_nrn_desc
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen.

Homer Simpson
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.05.2013 - 13:33 Uhr von Meister Proper.
nach unten nach oben
Triskell offline
Labelboss
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Private Nachricht
Betreff: Re: Kings of Leon-The Collection  -  Gepostet: 20.05.2013 - 13:36 Uhr  -  
Mir unbekannt. :t:
Was bleibt, ist die Musik.
nach unten nach oben
Rainer The Mage offline
Toningenieur
Herkunft: UNITED KINGDOM  Regensburg
Private Nachricht
Betreff: Re: Kings of Leon-The Collection  -  Gepostet: 20.05.2013 - 18:03 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Triskell

Mir unbekannt. :t:

Da hast meiner Meinung nach nix verpasst ;)
"I've said that playing the blues is like having to be black twice. Stevie Ray Vaughan missed on both counts, but I never noticed." -- B. B. King
nach unten nach oben
frimp offline
Toningenieur
Herkunft: GERMANY  Hämburch
Private Nachricht
Betreff: Re: Kings of Leon-The Collection  -  Gepostet: 20.05.2013 - 18:54 Uhr  -  
Man muss vielleicht nicht immer gleich das "Gesamtwerk" so junger Bands (oder auch alter Bands) haben.
Ich finde aber schon, dass man das erste Album mal gehört haben sollte. Die Kings Of Leon haben mehr gemacht als "Use Somebody".
"I can never make up my mind if I'm happy being a flute player, or if I wish I were Eric Clapton."
--Ian Anderson
nach unten nach oben
Meister Proper offline
DJ
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: Kings of Leon-The Collection  -  Gepostet: 20.05.2013 - 20:32 Uhr  -  
Dennoch eine gute Idee für Leute die evtl. nur zwei Alben besitzen und noch das ein oder andere auf ihrer Wunschliste haben.
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen.

Homer Simpson
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 02:05