schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Rundgang durch das Museum

st_gallier offline
Musiklexikon
Themenstarter
Herkunft: SWITZERLAND  St. Gallien
Homepage Private Nachricht
Betreff: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 10:55 Uhr  -  
Besucherinnen und Besucher, bis hin zu Presseleuten und Radio- und TV-Teams, waren restlos begeistert und ich bin überzeugt, dass wir unser Ziel, das interessanteste Rock- & Pop-Museum Europas zu werden, erreicht haben...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
"I'm not like everybody else"
nach unten nach oben
st_gallier offline
Musiklexikon
Themenstarter
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 10:58 Uhr  -  
.....
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nach unten nach oben
st_gallier offline
Musiklexikon
Themenstarter
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 11:00 Uhr  -  
.....
nach unten nach oben
st_gallier offline
Musiklexikon
Themenstarter
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 11:03 Uhr  -  
.....
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 11:19 Uhr  -  
Tschiibii,

...Du nimmst mir ja die Arbeit ab 8) , der Beitrag stand bei mir für heute abend auf dem Programm. Ist gegen eine Ergänzung etwas einzuwenden?

LG,
Wolfgang
Käse immer unten.
nach unten nach oben
st_gallier offline
Musiklexikon
Themenstarter
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 11:48 Uhr  -  
Zitat geschrieben von badMoon

Tschiibii,

...Du nimmst mir ja die Arbeit ab 8) , der Beitrag stand bei mir für heute abend auf dem Programm. Ist gegen eine Ergänzung etwas einzuwenden?

LG,
Wolfgang

Oha mein Freund, da habe ich ja was angestellt o) Wenn Du möchtest, so kann man den Bericht natürlich auch wieder löschen... natürlich ist eine Ergänzung sogar erwünscht! :)

Liebe Grüsse, Tschiibii
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Private Nachricht
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 12:57 Uhr  -  
Zitat geschrieben von st_gallier

Oha mein Freund, da habe ich ja was angestellt o) Wenn Du möchtest, so kann man den Bericht natürlich auch wieder löschen... natürlich ist eine Ergänzung sogar erwünscht! :)

Liebe Grüsse, Tschiibii

...da hast Du überhaupt nichts angestellt, und Löschen kommt gar nicht in Frage :happy: .

Ich erstelle einfach einen neuen Thread "Privatführung für NRW", dort kann dann Horst ebenfalls ergänzen und Dein Thread bleibt für "offizielle" Ergänzungen Dir vorbehalten.

:-P
Käse immer unten.
nach unten nach oben
Mr. Upduff offline
Produzent
Herkunft: REUNION  Basemountainhome
Private Nachricht
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 14:06 Uhr  -  
Ich hoffe, daß die Beatles-Ecke in einem Hochsicherheitstrakt untergebracht ist...

...da hast Du ja Ausstellungsstücke von einem für mich sowieso unschätzbaren Wert zusammengetragen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Eröffnung und viel Erfolg und viel mehr noch viel Freude an Allem und Allen, was und welche da nun zu Euch hinpilgern werden...
Man muß sich verändern, um zu bleiben wie man ist!
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Herkunft: GERMANY  NRW
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 11.07.2013 - 15:06 Uhr  -  
Wunderbar, da habe ich etwas mehr Zeit meine Schnappschüsse zu sichten.

bm und meine Fotos zeigen das Museum dann aus unserer Perspektive.

Es werden dann auch einige Gäste, die mit uns die private Führung erleben
durften der Öffentlichkeit preisgegeben. :-C
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
Müssen in Gefängnissen auch Fluchtwege aushängen?
His Majesty Coels
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 14.07.2013 - 11:27 Uhr  -  
Unser jüngstes Mitglied war wohl auch geladen.
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
His Majesty Coels
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 14.07.2013 - 11:31 Uhr  -  
Das "ex" Biest war natürlich mit und hatte nicht nur hier ein Lächeln parat.
His Majesty Coels
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 16.07.2013 - 17:37 Uhr  -  
Hier nun einige Fotos, die ich schießen konnte.

bM hat ja schon tolle Fotos eingestellt, aber ich hatte ja einen
anderen Blickwinkel. :)

His Majesty Coels
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 16.07.2013 - 17:46 Uhr von hmc.
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Private Nachricht
Betreff: Re: Rundgang durch das Museum  -  Gepostet: 16.07.2013 - 17:58 Uhr  -  
Klasse, danke für die Arbeit, Horst. Ich denke, jetzt gibt es keinen Winkel, in den unsere Artisten nicht reinlauern konnten. Wenn sie jetzt immer noch keinen Appetit bekommen haben, ...ts tsstssssss.

Zumindest unsere Bayern-Mitglieder sollten die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich auf den Weg machen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis.

://
Käse immer unten.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 07:29