schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Es geht auch günstiger...

...und so ist ein Besuch im St. Gallerländle und im Museum durchaus finanziell machbar:

st_gallier offline
Musiklexikon
Themenstarter
Herkunft: SWITZERLAND  St. Gallien
Homepage Private Nachricht
Betreff: Es geht auch günstiger...  -  Gepostet: 15.07.2013 - 18:19 Uhr  -  
Liebe Musikfreunde

Aus den Berichten hier ist der Eindruck entstanden, dass man fast einen Kredit aufnehmen müsse, um uns im schönen St. Gallerländle zu besuchen... 8)

Es geht natürlich auch anders und dann ist es kaum mehr teurer als in Deutschland:

z.B. übernachten B&B bei Luginbühls...

http://www.langentannen.ch/

für 50 Fränkli pro Nacht und einem Bauern-Frühstück, wie ihr es noch nie erlebt hat. Alles frisch ab Hof, besser und reichhaltiger als in einem Firstklass-Hotel!

Dann geht man nicht in's teure, von Touristen "belagerte" Appenzellerland, sondern geniesst die wunderbare Umgebung hier entlang oder in der Umgebung der Thur...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
"I'm not like everybody else"
nach unten nach oben
st_gallier offline
Musiklexikon
Themenstarter
Herkunft: SWITZERLAND  St. Gallien
Betreff: Re: Es geht auch günstiger...  -  Gepostet: 15.07.2013 - 18:23 Uhr  -  
...dann gibt es natürlich auch noch eine Gratis-Führung im Museum und Uschy und ich können uns so richtig Zeit nehmen für Euch...

:s:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
"I'm not like everybody else"
nach unten nach oben
freaksound offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  München
Private Nachricht
Betreff: Re: Es geht auch günstiger...  -  Gepostet: 15.07.2013 - 18:42 Uhr  -  
ein Besuch bei dir und Uschi ist sowieso unbezahlbar - bin ja schon am spekulieren diesen Herbst dein tolles Museum zu besuchen.
Wenn alles klappt, komme ich noch mit anderen Artisten zusammen - will jetzt aber noch nicht über ungelegte Eier reden.

liebe grüße
freaky
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand;jeder glaubt er hat genug davon.

René Descartes

(alle meine beiträge geben nur meine persönliche meinung wieder !
nach unten nach oben
badMoon offline
Produzent
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Es geht auch günstiger...  -  Gepostet: 15.07.2013 - 18:43 Uhr  -  
Lieber Tschiibii,

Christa und ich hatten es ja bereits angedroht: wir sehen uns wieder. Und freuen uns mächtig darauf.

LG,
Wolfgang
Käse immer unten.
nach unten nach oben
hmc offline
Produzent
Herkunft: GERMANY  NRW
Betreff: Re: Es geht auch günstiger...  -  Gepostet: 15.07.2013 - 20:03 Uhr  -  
Wir auch und falls Jochen es Ernst meint, so würden wir da zustoßen.
Meine Punktvergabe bedeutet: 10 - 11 ordentlich; 12 - 13 gutes Album; 14 - 15 sehr gut bis überrragend.
Müssen in Gefängnissen auch Fluchtwege aushängen?
His Majesty Coels
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.11.2017 - 01:19