Simple Minds - Street Fighting Years (hmc)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Simple Minds - Street Fighting Years (hmc)

 · 
Gepostet: 19.07.2013 - 13:45 Uhr  ·  #1
Das 8. Album wurde von Trevor Horn und Stephen Lipson produziert. Für mich ist es ihr musikalisch ausgereiftes Werk.

Statt den für mich oftmals zu viel eingesetzten Synthis, gibt es hier einen deutlich größeren Anteil an handgemachter Musik mit „normalen“ Instrumenten. Der Akustik Bass im Opener ist ein erster Beleg dafür.

Natürlich hat die Band ihren Stil nicht neu definiert, aber die Kompositionen sind durchdachter ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.