Barbara Clear - Precious (2005)

 
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Barbara Clear - Precious (2005)

 · 
Gepostet: 08.11.2006 - 00:52 Uhr  ·  #1
Ein sehr folkiges, ruhiges Album. Die Mischung der Songs aus Eigenkompositionen und Coverversionen ist absolut gelungen. Die Stimme ist etwas zurückgenommen, aber trotzdem sehr prägnant. Überzeugend ist auch die hervorragende Tonqualität. Wunderbar-bara.

I Am A Bird 3:13 - Eigenkomposition

Justice 3:44 - Cover von Dave Meaney

Chrome Plated Heart 2:35 - Cover von Melissa Etheridge

Love Is A Healer 3:08 - Eigenkomposition

Leader Of The Band 3:57 - Cover von Dan Fogelberg

Locomotive Breath 1:59 - Naja

Person To Person 4:05 - Cover von Dave Meaney

Part Of It All 3:43 - Eigenkomposition

Walking Back To Georgia 2:02 - Cover von Jim Croce

Ode To Billy Joe 4:14 - Cover von Bobby Gentry
Hier kommt die klare, machmal etwas rauhe Stimme voll zum tragen. Scheinbar wurde der Song genau für Barbara geschrieben.

Faraway Eyes 3:56 - Eigenkomposition

Promise Me 2:32 - Cover von Beverley Craven

Wings Of Fantasy 3:14 - Eigenkomposition

Bewertung: Musik 10/10, Ton 9/10



Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45055
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Barbara Clear - Precious (2005)

 · 
Gepostet: 25.05.2012 - 18:20 Uhr  ·  #2
Nun, ich bin hier nicht ganz so euphorisch. Soviele Punkte würde die Barbara von mir nicht bekommen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.