Was mach ich jetzt?

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Was mach ich jetzt?

 · 
Gepostet: 22.07.2013 - 16:26 Uhr  ·  #1
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12795
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Was mach ich jetzt?

 · 
Gepostet: 22.07.2013 - 16:47 Uhr  ·  #2
das sind NICHT die Wilson-Mixe :-<<) also spare das Geld

auf www.yesworld.com

findest Du alle Infos. Es sind japanische 2013-Remaster eines gewissen Isao Kikuchi. Sind nur die Alben bis BIG GENERATOR ohne Bonüsse, die finden sich auf einer extra SACD. Aber das Material gab es schon alles bei den RHINO-Ausgaben :-) Sieht aber sicher hübsch im Regal aus und das 200seitige Buch auf japanisch animiert doch gerade zu, diese Sprache zu erlernen.

Spannender ist die Europatournee 2014 mit den kompletten Alben YES ALBUM, CTTE und GFTO, das VIP-Paket mit Bandfoto wäre es doch - 27.Mai in Berlin Admiralspalast, mal die Urlaubsplanung machen für das nächste Jahr.


trurl
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4531
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Was mach ich jetzt?

 · 
Gepostet: 22.07.2013 - 17:00 Uhr  ·  #3
Alles klar! Danke für die Info. Brauch ich also keine schlaflosen Nächte verbringen... :-)

P.S.: Das mit den Bonusstücken auf ner Extra-CD find ich total gut! So sollte es immer sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.