Auf gut deutsch ....... im Musikzirkusradio

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Auf gut deutsch ....... im Musikzirkusradio

 · 
Gepostet: 06.08.2013 - 21:27 Uhr  ·  #1
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Auf gut deutsch ....... im Musikzirkusradio

 · 
Gepostet: 08.08.2013 - 18:10 Uhr  ·  #2
Den Artisten die gleich zuhören wünsche ich viel Freude mit meiner Zusammenstellung, euch erwartet eine bunte Mischung von deutschen Künstlern, von der Blues Company über Barbara Dennerlein und Michael Rother bis hin zu My sleeping karma!

Leider kann ich heute nicht mitchatten, da wir mitten in den Urlaubsvorbereitungen sind.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Auf gut deutsch ....... im Musikzirkusradio

 · 
Gepostet: 08.08.2013 - 20:12 Uhr  ·  #3
Upppps Stattmeister,
melde dich bitte wenn du vom Urlaub zurück bist, dann wiederhole ich aufjedenfall die Sendung.

Ich höre zu , wünsch dir/euch nen schönen erholsamen Urlaub.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.