Flaming Bess - Der gefallene Stern erscheint am 22.08.2013

 
mindmovie
 
Avatar
 
Betreff:

Flaming Bess - Der gefallene Stern erscheint am 22.08.2013

 · 
Gepostet: 12.08.2013 - 19:45 Uhr  ·  #1
Liebe Freunde von Flaming Bess,

So leset nun aus dem Buch: Gesänge der Weisen – Aklabeth drittes Zeitalter 19:69

……..Ich fühle den Regen auf meiner Haut. Es ist Zeit, durch die Pforte zu schreiten. Auf der anderen Seite glaube ich, ihr Gesicht zu sehen, und ich weiß, dass sie auf mich wartet. Ich weiß, wer ich bin. Es ist Zeit, durch die Pforte zu schreiten…………

Mit dem neuen Album „Der gefallene Stern“ schlägt die Geschichte um die Sternenprinzessin und Göttin des Lichts, Flaming Bess, ein weiteres, spannendes Kapitel auf.


Wer erinnert sich nicht ? Begonnen hat alles 1979 mit der Veröffentlichung von „Tanz der Götter“. Flaming Bess und ihrem treuen Gemahl Arkana gelang es nach verzweifelten Kämpfen ihren großen Widersacher Cathul in die ewige Dunkelheit der Schattenwelt zu verbannen. Und es folgten viele weitere Abenteuer unserer Helden.

„ Der gefallene Stern“ ist das zweite Kapitel der Sphärenmusik Trilogie und schreibt die Geschichte aus „Wächter des Lichts“ fort. Auch hier ist es die einzigartige Verbindung einer phantasievollen Geschichte mit emotionsgeladener Musik, die „Flaming Bess“ von allen Anderen unterscheidet. In den zurückliegenden 5 Jahren hat die Band sich besonders viel Zeit gelassen, um 15 einzigartige Stücke für dieses Album zu entwickeln. „Der gefallene Stern“ ist nun das Ergebnis aus Freundschaft, Spielfreude und Fantasie.


Für die treuen Freunde unserer Musik haben wir wie immer ein spezielles Angebot:


Die ersten 300 Bestellungen erhalten die CD „Der gefallene Stern“ inklusive einer Überraschung und einer Autogrammkarte für 15,00 Euro zzgl. 2,00 Euro Versandkosten. Die folgenden CD´s können für je 13,00 Euro ohne weitere zusätzliche Versandkosten mit dazu bestellt werden:



Flaming Bess - Tanz der Götter,

Verlorene Welt,

Fata Morgana,

Finstere Sonne,

Wächter des Lichts



Mindmovie An Ocean of Dreams (Do-CD)

Happiness and Tears (Do-CD)



Bestellen Sie bitte per email unter dem Stichwort Stern-FB-2013 bei: flaming-bess@arcor.de, oder per pn hier auf dem Mindmovie Profil.

(und die Lieferanschrift nicht vergessen).Sie erhalten dann umgehend eine Bestätigung mit der Bankverbindung. Ausgeliefert wird ab dem 22. August 2013


Flaming Bess wünscht allen Freunden viele glückliche Stunden mit unserer Musik.


Hörproben

http://www.myownmusic.de/player/?songid=367634
http://www.myownmusic.de/player/?songid=367961
http://www.myownmusic.de/player/?songid=350654

Videotrailer

http://youtu.be/baWh_6chn7o
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15820
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Flaming Bess - Der gefallene Stern erscheint am 22.08.2013

 · 
Gepostet: 13.08.2013 - 07:31 Uhr  ·  #2
Schön das Du deine PW noch kennst; ist ja leider schon ein Weilchen her.

Ich habe deiner Empfehlung entsprochen und via Mail bestellt.


Die lege ich nach Erhalt nach.

PS, ich habe Mindmovie gebeten, sein Werk hier vorzustellen.
mindmovie
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Flaming Bess - Der gefallene Stern erscheint am 22.08.2013

 · 
Gepostet: 24.08.2013 - 18:03 Uhr  ·  #3
Danke lieber Horst, ja ich war lange nicht hier..... aber ich bin eben ein Musiker...sprich ich beschäftige mich mehr mit Musik machen als darüber zu sprechen.....

Ich hoffe ich bin Euch nicht zu nahe getreten, dachte aber es interessiert Euch evtl. das es ein neues Album gibt.

Euch allen ein tolles Wochenende und viel Spaß bei allem was Ihr so tut.

LG
Achim
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15820
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Flaming Bess - Der gefallene Stern erscheint am 22.08.2013

 · 
Gepostet: 30.08.2013 - 14:29 Uhr  ·  #4
Rezi ist drin, unter Prog und "Fffffffffffffffffff"
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.