Alessandro Bertoni - Keystone (mit Garsed/Donati/Fierabracci)

Erscheint am 9. September 2013 bei Generation Prog Records

 
Kyo
 
Avatar
 
Betreff:

Alessandro Bertoni - Keystone (mit Garsed/Donati/Fierabracci)

 · 
Gepostet: 25.08.2013 - 09:52 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich freue mich sehr darauf, auf meinem kleinen Label Generation Prog Records im September ein Album mit einer absoluten Spitzenbesetzung zu veröffentlichem: Keystone von Alessandro Bertoni. Manch einer wird Alessandro vielleicht schon von seiner früheren Band Aphelion kennen, deren Debütalbum Franticode (2008) von Derek Sherinian gemixt wurde. Auch bei Alessandros Solo-Debüt haben die beiden zusammengearbeitet:



Die Credits für Keystone zeigen schon ganz gut, mit welcher Qualität hier zu rechnen ist:

Musik von Alessandro Bertoni
Produziert von Derek Sherinian

Alessandro Bertoni - Keyboards
Brett Garsed - Gitarre
Ric Fierabracci - Bass
Virgil Donati - Schlagzeug

Hier der offizielle Trailer zu Keystone, der Euch einen guten Eindruck von der Musik vermitteln sollte:


Hier ein sehr cooles Video von Brett Garsed beim Aufnehmen eines seiner fantastischen Solos:


Und hier gibt's schon mal einen kompletten Track zum Reinhören:
http://www.prog-sphere.com/news/alessandro-bertoni-premiere/

Das Album erscheint am 9. September und kann hier vorbestellt werden:
http://www.generation-prog.com/?page_id=1172

Bis dahin viel Spaß mit den Samples! :)


Gruß,
Michael
Kyo
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alessandro Bertoni - Keystone (mit Garsed/Donati/Fierabracci)

 · 
Gepostet: 07.09.2013 - 12:29 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.