Klaus Major Heuser Band - Men in Trouble (sunny)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Klaus Major Heuser Band - Men in Trouble (sunny)

 · 
Gepostet: 27.08.2013 - 07:27 Uhr  ·  #1
Endlich ist das neue Album da, die wunderschönen Balladen, mit einem Schuss, Country-Blues-Rock kommt beim ersten Hören recht gut an. So ein ansprechendes Debüt-Album hätte ich nicht erwartet.
Die Gitarren lästigen Songs sind sehr gut eingespielt worden, auch der neue Sänger Thomas Heinen
passt gut rein.

Schon die letzten Gigs waren gut und die Band steigerte sich poe a poe, insgesamt wächst hier wirklich was Gutes zusammen. Ich mein welche Band spielt schon 2 Std. und Zugaben extra.
Zumindest nicht so viele!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.