schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Banshee – Small Town. Big Secrets.

Meister Proper offline
DJ
Themenstarter
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Banshee – Small Town. Big Secrets.  -  Gepostet: 06.09.2013 - 19:18 Uhr  -  

Die Hauptfigur von Banshee, deren Namen wir nicht kennen, kommt in die fiktive Kleinstadt Banshee, nachdem er 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt sie in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der der neue Sheriff von Banshee werden soll, nimmt der Unbekannte dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er sich, an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.(moviepilot.de)
Ich ergänze:Gleichzeitig sorgt in Banshee der kriminelle-Industrielle Kai Proctor, mit allerhand kriminellen Machenschaften für weitere Turbulenzen.
Für die Serie verantwortlich zeigen sich Dr. House Autor Greg Yaitanes und der für American Beauty mit dem Oscar ausgezeichnete Autor Alan Ball.

Erstausstrahlung:11 Jänner Cinemax(HBO Tochter)
Deutschsprachige Erstausstrahlung:11 Juli Sky Atlantic HD

Besetzung:
Antony Starr(unbekannter Neusehländer)
Ivana Miličević(Dr.House,Buffy)
Ulrich Thomsen(Der Neonazi aus Adams Äpfel)
Frankie Faison(Schweigen der Lämmer)
Matt Servito(Sopranos,NYPD-Blue)
Ben Cross(Star Trek,Spartacus)
und weitere unbekannte Darsteller,über die man nur schwer Informationen findet.

Ich hab mir letztes WE die ersten 8 Folgen mehr oder weniger am Stück angesehen.
Eine weitere Staffel wurde bereits bestellt und befindet sich aktuell in der Drehphase.
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen.

Homer Simpson
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.09.2013 - 19:23 Uhr von Meister Proper.
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: Banshee – Small Town. Big Secrets.  -  Gepostet: 28.12.2015 - 19:55 Uhr  -  
Sehr unterhaltsam! Hat mir gut gefallen! :)
Thank God for Psychedelic Rock !
nach unten nach oben
Street66 offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe  Nordfriesland
Private Nachricht
Betreff: Re: Banshee – Small Town. Big Secrets.  -  Gepostet: 29.12.2015 - 10:45 Uhr  -  
MIr auch. Inzwischen sind sie ja bei Staffel 3 oder 4 angelangt.
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
nach unten nach oben
Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: Banshee – Small Town. Big Secrets.  -  Gepostet: 23.02.2018 - 19:08 Uhr  -  
Soweit mir bekannt ist, endet die Serie mit der 4. Staffel. Dieser Viererpack liegt nun als DVD vor. Spannend und unterhaltsam, wie von Meister Proper beschrieben.
Thank God for Psychedelic Rock !
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.06.2018 - 20:23