RPWL - A Show Beyond Man and Time

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

RPWL - A Show Beyond Man and Time

 · 
Gepostet: 10.09.2013 - 18:01 Uhr  ·  #1
RPWL - A Show Beyond Man and Time [Doppel-CD]

Am 27.09.13 erscheint zur letzten Tour der Deutsch-ProgRocker RPWL das Konzert als Doppel-CD, eine Aufzeichnung aus Februar 2013 im Wyspiański Theater in Katowice, Polen. Gleichzeitig wird dieses Konzerterlebnis auf DVD erscheinen, hierauf sind auch Interviews mit der Band und Fotogalerien enthalten.

Frau C. und ich hatten bereits das Vergnügen, die Band mit eben diesem Konzert in Oberhausen zu erleben. Es war nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein Augenschmaus. Freunden der Band kann ich wirklich empfehlen, in die anstehende Veröffentlichung hineinzulünkern. Und bei Gefallen natürlich - die Börse zu zücken.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf die Konzertbesprechung zum gleichnamigen Konzert hinweisen. Ist die DVD nur halb so gut, haben sich die Euros schon gelohnt

RPWL Live in Oberhausen

Leider war unsere geliebte GEMA mal wieder so bescheuert, das offizielle Preview zur Live-DVD für Deutschland zu sperren. Sogar auf der offiziellen RPWL-Seite ist es nicht mehr sichtbar!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.