Mellow Candle - Swaddling Songs (1972) [Caramel]

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Mellow Candle - Swaddling Songs (1972) [Caramel]

 · 
Gepostet: 15.09.2013 - 16:11 Uhr  ·  #1
eine Band, deren CD Swaddling Songs es auf Umwegen in meinen Player geschafft hat. Erstmals in badMoons Wohnzimmer gehört dachte ich: "Nanu, was ist das? Diese Musik passt hier überhaupt nicht hin!"

Gleich der erste Song wartete mit mittelalterlichen Tönen auf, beim zweiten Song kamen dann erste Assoziationen mit Fairport Convention. Also Musik genau nach meinem Geschmack, und so war meine Neugier geweckt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.