Camel – Groningen/NL, 25.10.13 (Caramel)

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Camel – Groningen/NL, 25.10.13 (Caramel)

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 18:51 Uhr  ·  #1
(...)Part One, das war natürlich das komplette Album „The Snow Goose”. Die Geschichte der Schneegans und dem verkrüppelten Maler Rhayader, der sich unglücklich in Fritha verliebt, wurde intensiv und voller Gefühl dargeboten. Es war ein Genuss zu sehen, wie Latimer jede Note seines Gitarrenspiels mit seinem Körper durchlebte, wie sein Gesicht jede Stimmung seiner Gitarre nachzeichnete. Im Saal herrschte eine fast absolute Stille, die lediglich kurz bei den ersten Erkennungstakten eines neuen Stückes durch Applaus unterbrochen wurde. Wer die Geschichte „The Snow Goose“ gelesen hat, kann die musikalische Umsetzung bestens nachvollziehen.(...)

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.