Misfits

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Misfits

 · 
Gepostet: 09.11.2013 - 21:26 Uhr  ·  #1

Fünf jugendliche Straftäter werden während eines schweren Gewitters von einem Blitz getroffen und entwickeln daraufhin übermenschliche Kräfte. Leider wissen sie damit nur nicht viel anzufangen, denn eines steht der bunten Truppe gewiss nicht im Sinn: Superhelden zu sein und für das Gute einzustehen. Durch die gemeinnützige Arbeit und dem harten Leben am unteren Ende der Gesellschaft fühlen sie sich schließlich schon gestraft genug …

Ich habe soeben die ersten vier Folgen verschlungen und zeige mich über dieses schwarzhumorige BBC-Juwel absolut begeistert.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12789
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Misfits

 · 
Gepostet: 09.11.2013 - 22:08 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Meister Proper


Fünf jugendliche Straftäter werden während eines schweren Gewitters von einem Blitz getroffen und entwickeln daraufhin übermenschliche Kräfte. Leider wissen sie damit nur nicht viel anzufangen, denn eines steht der bunten Truppe gewiss nicht im Sinn: Superhelden zu sein und für das Gute einzustehen. Durch die gemeinnützige Arbeit und dem harten Leben am unteren Ende der Gesellschaft fühlen sie sich schließlich schon gestraft genug …




jep, ich habe bei der Austrahlung auf ZDF Neo teilweise Tränen gelacht, so gut fand ich die Serie. Die BDs kommen mir irgendwann auch ins Haus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.