Led Zeppelin veröffentlichen 2014 Re-Releases mit unveröffentlichtem Material

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Led Zeppelin veröffentlichen 2014 Re-Releases mit unveröffentlichtem Material

 · 
Gepostet: 16.11.2013 - 22:12 Uhr  ·  #1
LED ZEPPELIN-Gitarrist Jimmy Page verkündet neue Details zu den geplanten Re-Releases der Kultrocker: Die Neuveröffentlichungen werden allesamt im kommenden Jahr erscheinen - allerdings nicht gleichzeitig, sondern gestaffelt. "Es kommt nächstes Jahr auf den Markt - und wenn ich 'es' sage, dann meine ich, dass jede CD-Box einzeln erscheint", berichtet Page.

Zusätzlich zu den bekannten Tracks sollen die Re-Releases auch frühes, bisher unveröffentlichtes Material der Combo sowie neue Versionen einiger Songs enthalten. "Zum Beispiel gibt es da den Song 'Since I’ve Been Loving You' – wir haben eine unglaubliche Version davon, die vollkommen anders ist", verrät der Gitarrero im Interview mit TeamRock Radio, das ihr euch unten in voller Länge anhören könnt.

"Alle Alben wurden neu gemastert, und zu jedem gibt es noch eine Begleit-CD. Was genau das neue Material sein wird, kann ich euch allerdings nicht verraten. Es soll eine Überraschung werden."

quelle:rockhard.de
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3738
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Led Zeppelin veröffentlichen 2014 Re-Releases mit unveröffentlichtem Material

 · 
Gepostet: 17.11.2013 - 07:10 Uhr  ·  #2
Neu gemastert ... Na ja, das muss man dann erst mal Hören
Ansonsten gibt es die Alben doch alle schon in sehr gutem Sound in allen möglkichen Formaten (Box Sets usw).

Da müsste auf den Begleit CD's aber schon was ganz Besonderes drauf sein, dass ich dafür nochmal Geld in die Hand nehmen würde ...
Alleine für eine neue Remaster (so viel besser kann das gar net klingen),
für irgendwelche Outtakes (gibt es eh schon Alles in meist astreiner Soundqualität , wenn man sich ein bissel umtut)
oder für eine DVD mit 5.1.-Surround (was ich eh nicht abspielen kann, weil mir das Equipment dazu fehlt)
geb ich kein Geld mehr für Led Zeppelin aus.
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Led Zeppelin veröffentlichen 2014 Re-Releases mit unveröffentlichtem Material

 · 
Gepostet: 17.11.2013 - 15:17 Uhr  ·  #3
Die werden sie wohl etwas lauter machen, damit die Platten auf 99cent Ohrstöpseln klingen :D
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Led Zeppelin veröffentlichen 2014 Re-Releases mit unveröffentlichtem Material

 · 
Gepostet: 19.11.2013 - 12:38 Uhr  ·  #4
danke für die Info.
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Led Zeppelin veröffentlichen 2014 Re-Releases mit unveröffentlichtem Material

 · 
Gepostet: 20.11.2013 - 18:55 Uhr  ·  #5
Braucht da jemand Geld? war mein erster Gedanke. Das, was ich von LZ habe, reicht mir vollkommen. Ist eh nicht immer meine Baustelle.
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Led Zeppelin veröffentlichen 2014 Re-Releases mit unveröffentlichtem Material

 · 
Gepostet: 20.11.2013 - 19:14 Uhr  ·  #6
Zumindest bis Physical Graffiti finde ich die Band absolut überzeugend.
Das Blues Gedudel der Yardbirds und zahlreiche Soloprojekte,brauch ich hingegen nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.