The Practice erscheint 2014 auf DVD

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

The Practice erscheint 2014 auf DVD

 · 
Gepostet: 22.11.2013 - 17:32 Uhr  ·  #1
Endlich :D

Gerechtigkeit – um jeden Preis! Nach diesem Motto kämpfen die jungen und engagierten Strafverteidiger der Kanzlei Donnell & Partner für jeden ihrer Klienten. Aufgrund finanzieller Probleme finden sich Robert Donnell und sein Team oft in der Lage wieder, extrem kontroverse und aussichtslose Fälle zu übernehmen. Dass er dazu auch noch für seine schärfste Gegnerin – Staatsanwältin Helen Gamble – Gefühle hegt, macht die Situation nicht einfacher. Die Grenzen zwischen Opfern und Tätern, der Verantwortung gegenüber den Mandanten und dem Gesetz, all dies verschwimmt im Arbeitsalltag und bringt jeden an seine persönlichen Grenzen.

Erscheinungsdaten:
Staffel 1- 28.1.14
Staffel 2- 27.2.14
Staffel 3- 27.3.14
Staffel 4-8-noch keine Daten <_<

-----------------------------------------------------------
Aufgrund der äußerst ungünstige Sendezeiten im Free TV, ist die Serie mehr oder weniger nur PayTv Besitzern bekannt.
Das mit den Rechten war auch immer so eine Sache,da die einzelnen Staffeln bei verschiedenen Sendern liegen.
Fans von Ally McBeal und Boston Legal können mit bestem Gewissen zugreifen.
Mit erstgenannter gab es sogar eine Menge handlungsübergreifender Geschichten.
Boston Legal mit James Spader und William Shatner in den Hauptrollen, ist das offizielle Spin-off von The Practice und wird in der letzten 7 Folgen eingeführt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.