The Sound Of Feeling - Up Into Silence (1966-72) [Rainer the Merge]

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12797
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

The Sound Of Feeling - Up Into Silence (1966-72) [Rainer the Merge]

 · 
Gepostet: 23.11.2013 - 22:53 Uhr  ·  #1
Die Gruppe wurde von Multi-Instrumentalist Gary David und den Bielfeldt/Andrece- Zwillingen Alyce und Rhae Mitte der 60er in L.A. gegründet. Während es David nach seiner Army-Zeit zuerst als Jazzer in San Francisco und Umgebung versuchte, hatten es die Zwillinge bereits eine kurze Erfahrung als Vegas-Showgirls hinter sich. David übernahm auch die Arrangements und war auch immer mal am Mikro zu hören. Unter dem Namen The Sound Of Feeling versuchten sie sich in der Welt der Avant-Garde und lieferten eine Mischung aus Jazz, Klassik, Pop und etwas Folk ab. Das ganze stützte sich auf die einzigartigen Stimmen der beiden Damen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.