Le Orme [Rainer The Mage]

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21128
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Le Orme [Rainer The Mage]

 · 
Gepostet: 16.12.2013 - 22:25 Uhr  ·  #1
In Italien gab es viele interessante Gruppen, jedoch kristallisiert sich immer das gleiche Dreigestin heraus: Banco del Mutuo Soccorso, Premiata Forneria Marconi und Le Orme. PFM waren in vielen Sachen die Vorreiter. Sie hatten als erste Gruppe großen Erfolg im Ausland und schafften es in den USA und UK in die Charts. Banco waren komplexer und ihnen gelang dieser Erfolg leider nie. Le Orme hatten einigen Erfolg in den 70ern, auch ausserhalb Italiens. Aber der Reihe nach...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.